kennt ihr für star trek bridge commander deutsche untertitel? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kennt ihr für star trek bridge commander deutsche untertitel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kennt ihr für star trek bridge commander deutsche untertitel?

    hallo liebe trekkis ich wollte fragen ob es für star trek bridge commander deutsche untertitel gibt es würde auch nur reichen das die geräte deutsch sind hier ein beichbiel http://mediang.gameswelt.net/public/...3a76792d0c.jpg UND NICHT DEN GERMAN VOICES MOD!!!! Wen ihr zb. wisst ob es so was gibt bitte antworten würde mich sehr freuen

    #2
    Da wirst du dir wohl die deutsche version besorgen müßen, sonst gibt es keine möglichkeit bei einer wie ich vermute das du diese besitzt US version den deutschen text nachträglich zu imolimentieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X