Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander Probleme mit Sounddateien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Bridge Commander Probleme mit Sounddateien

    Hallo liebe Bridge Commander Gamer,

    ich habe folgendes Problem und zwar:

    Ich habe Bridge commander mit dem Kobayashi Maru mod installiert und dazu eine Mod installiert, damit die Brückenoffiziere nicht mehr Englisch reden sondern auch mal Deutsch. Eigendlich ganz okay das ganze. Die sprechen jetzt nicht unbedingt immer Deutsch aber den meisten Teil.
    Jetzt aber habe ich einpaar mal bemerkt, dass wenn ein Brückenoffizier etwas sagen bzw antworten möchte, nur ein Rauschen kommt.
    Deswegen habe ich mir die Datei mal angeschaut und sie mit Windows Media Player abgespielt und da ist das Problem nicht mehr. Ich habe also die Mod entfernt und es neu installiert und das Problem war wieder da.
    Ich denke das muss ein Problem mit dem Codec zusammenhängen, dass Bridge Commander das aus einem bestimmten Grund nicht richtig wiedergeben kann.

    Jedenfalls brauche ich eure Hilfe und wollte euch fragen, ob sich jemand mit diesem Problem auskennt und eine Lösung wüsste.
    Normalerweise behebe ich fast jedes Problem mit Allgemeinen Fehlern in Spielen. Dieses Problem jedoch nicht.

    Hier einmal die Sound-mod die mir Probleme bereitet:

    German Bridge Voices Download, Bridge Commander Sound FX

    Vielen Dank für eure Vorschläge und eure Hilfe
Lädt...
X