Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei Taktik in SFC3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei Taktik in SFC3

    Hi Forum

    Im Moment spiele ich das gute alte SFC3.
    Gerade habe ich die Sovereign gekauft.
    Nun hadere ich jedoch, welche Systemzusammenstellung für mein Schiff am Besten ist.
    Also Waffen, Antrieb.... (alles einfach).

    Welche Zusammenstellung habt ihr bzw ist eurer Meinung nach am Besten?



    Seid herzlich gegrüßt und Danke für eure Vorschläge

  • #2
    Edit: Da ich nicht meinen Beitrag editieren kann, muss ich einen Doppelpost machen.

    Und zwar geht es um die Planeten. Wenn ich die Schiffe und Stationen zerstöre, greife ich anschließend den Planeten an. Ich bekomme ihn nach meiner Anzeige auf 0% Leben, doch er wird nicht zerstört. Das Problem hatte ich früher auch. Wie kann ich diese Art von "Mission" abschließen?

    Kommentar


    • #3
      Eine taktische Karte wird jetzt zufällig aus allen Typen (Offener Raum, Asteroiden, Nebel und Schwarzes Loch) ...
      seeq

      Kommentar

      Lädt...
      X