Velocity - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Velocity

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Velocity

    Ihr kennt doch sicherlich, das Spiel in Star Trek, was bei Voyager oft auf dem Holodeck gespielt wird (ich erinnere mich an ein Match zwischen Janeway und Seven).
    Jetzt bin ich heute morgen mal auf Star Trek Dimensiongewesen und was hab ich dort gefunden ??
    Velocity als kleines Spiel. Ich hab es mir gezogen und mal ausprobiert und ich muss sagen, das es mir echt gefällt.
    Hier ist der Link zu Velocity:
    Was haltet Ihr von dem Spiel ??


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    #2
    Habs mir vorhin gezogen und für Zwischendurch ist es recht lustig
    Aber ist halt nur ein Minispiel da bleib ich lieber bei Elite Force

    mfg UP
    "I'm going to college. I don't care if it ruins my career. I'd rather be smart than a movie star."

    Kommentar


      #3
      Originalnachricht erstellt von Utopia Planetia
      Habs mir vorhin gezogen und für Zwischendurch ist es recht lustig
      Aber ist halt nur ein Minispiel da bleib ich lieber bei Elite Force

      mfg UP
      Naja ist Witziger als das Elite Force AddOn !!!

      Aber das ist auch net Schwer !!!



      SCNR

      Kommentar


        #4
        Ich habe das Spiel auch immer sehr gerne zwischendurch gespiel, aber nur online. Ich hab's mir leider nicht runtergeladen.

        Daher meine dringende Anfrage:

        Hat irgendwer noch das Spiel auf der Festplatte bzw. könnte es wer zum Download anbieten ???


        Würde mich freuen, wenn es jemand zumindest kurzfristig auf einen Server legen könnte. Falls es klein genug ist, geht natürlich auch ein E-Mail-Anhang.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          #5
          Da hat einer keine Flatrate was?
          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
          ASDB: Work Together

          Kommentar


            #6
            Ich schon, aber andere ...

            Noch weitere konstruktive Hinweise, oder war's das ...
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              #7
              So, hat ja nur schlappe 4 Jahre gedauert, ehe ich wieder über das Spiel gestolpert bin. Wem neben mir auch dieses kleine Game gefällt, kann's nun hier herunterladen:

              YoYo Games | Velocity

              Ich weiß nicht, ob es das selbe ist wie damals auf "Star Trek Dimension", aber das Spielprinzip ist das gleiche. Viel Spaß!
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar

              Lädt...
              X