Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 Clan (Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Armada 2 Clan (Gründung)

    kennt jemand von euch so einenclan!
    Ich meine einen der sich auf A2 spezialisiert hat (außer das Commenwaelth)
    Oder was würdet ihr davon halten wenn wir hier im forum mal einen gründen?

  • #2


    nein leider nicht, aber ich denke mal, dass die clans von armada 1 auch weiterhin dabei sind. auch in armada 2 ... oder meinst nicht. und wenn nicht: das "commenwealth" ist doch fast das gleiche wie ne föderation oder
    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

    Kommentar


    • #3
      He? Irgendwas hab ich jetzt nicht mitgebekommen!

      Kommentar


      • #4
        ich wäre dafür, dass wir einen "s-t-f-clan" oder so gründen. wir könnten strategien und dergleichen im forum festlegen

        mfg drohne14

        Kommentar


        • #5
          Das wäre ne klasse Idee!
          Nur die Frage ist ob genügent Interessen da sind!

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von Castio
            Das wäre ne klasse Idee!
            Nur die Frage ist ob genügent Interessen da sind!
            Der frage kann man abhelfen.
            Mach doch einfach einen Thread auf und frag ob jemand mitmachen würde.
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Gründung eines Armda 2 Clans

              Jetzt wo Armada 2 ferit ist kann man ja mal diese Überlegung tun!

              Wir könnten doch einen Armada 2 Clan gründen hier im Forum!

              Zu Zeitpunkte zum Spielen könnten wir hier ausmachen!
              Sowie Strategien und Taktiken entwikeln vorschöagen und verfeinern!

              Also wer hätte Lust?

              Kommentar


              • #8
                ich hätte interesse (wie gesagt)
                aber dann sollte man vielleicht den anderen armada 2 thread schliessen. Castio könntest du mal ne member liste anfertigen mit allen die sich anmelden. wäre noch gut!

                als erstes brauchen wir aber einen namen!
                Nur was für einen???????????''
                -SSTC = silly star trek clan
                -TDF = the dark fighters
                -XAC = x-treme angry commanders

                mfg drohne14

                Kommentar


                • #9
                  klar

                  na klor wäre auch dabei.
                  ich denke die kürzel s-t-f wäre am angebrachtesten
                  MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                  Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                  Kommentar


                  • #10
                    also dann
                    STAR-TREK-FORUM-CLAN?? [STFC] fänd ich besser

                    mfg drohne14 aka [STFC]avenger oder so

                    Kommentar


                    • #11
                      ich würde auch gern mitspielen DBS= Da Borg Sphäre mein clan steigt aber wahrscheinlich nicht um, auserdem würd ich gern den clan wechseln [STFC] gefällt mir gut. ich würde mich gerne der memberliste anschließen...

                      mfg sarek
                      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich würde auch gern mittmachen... Wenn die telekom mal in die Pötte kommen würde bekomm ich auch bald ne Flatrate (DIE SCHON LETZTEN MONTAG DA SEIN SOLLTE NETTE HERREN VON DER TELEKOM!!!). Ich war zwar noch nie in einem richtigen Clan aber auf Lans zock ich häufig mit anderen Armada I... STFC hört sich ganz gut an... In Armada bin ich übrigents immer Locutus (schwer zu erraten welche Rasse ich bevorzuge )
                        "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                        Kommentar


                        • #13
                          na klasse dann sind wir schon 5 zocker
                          nennt mal eure lieblings rasse.

                          mfg drohne14 (Borg oder UFP wenns sein muss)

                          Kommentar


                          • #14
                            Sodele! Ich würde auch gerne mitmachen!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich würd evtl. auch mitmachen, war zwar noch nie in nem Armada-Clan, aber das lernt man ja . Ich spiel meistens dir Föderation, aber bei Armada 1 hab ich meistens battlestations drauf, da ist die Föd ja auch was stärker

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X