Armada 2 Clan (Gründung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 Clan (Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nachdem ich castio im icq noch immer nicht erreicht habe würde ich mich über eine bekanntgabe der spielzeit des tryouts sehr freuen.

    mfg akira
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


      ZUR ERINNERUNG! WIR SPIELEN HEUTE UM 18UHR UM DIE KADETTEN ZU TESTEN!!!!!!!!!!!!!!Wir spielen über den normalen Gamespyserver und das Passwort wird STFC sein!

      Kommentar


        jetzt kennt jeder unser passwort, gute aktion von dir.
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

        Kommentar


          also

          da waren wir. 3 leute (mit mich dabei ) und kein eiziger kadett... der nächste termin wird auch per icq angekündigt ok??? oder hat wer bessere vorschläge. es sollte auch einen geben, der je die zu und absagen mitgeteilt bekommt.
          mein vorschlag: einen admiral (zB)
          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

          Kommentar


            lol

            ich finde das Borg 1of1 das organisieren sollte. außerdem muss das ins clanintern geschrieben werden und per icq oder mail angekündigt werden. vielleicht wir ja beim 3ten versuch etwas daraus.

            die tryouts mit knallroter schrift im forum anzukündigen hat einfach keinen sinn.

            mfg akira
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

            Kommentar


              naja

              also das finde ich auch, aber eine anmerkung wie zB "schaut mal ins clan intern , es findet ein training statt" odre ähnliches wäre bestimmt zur unterstreichung gut...
              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

              Kommentar


                meiner bescheidenen meinung nach sollte mit den kadetten geredet werden.. wenn da ok kommt und der trotzdem nicht erscheint is die aufnahme automatisch verloren ende!

                MFG UNI
                http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von UNI
                  meiner bescheidenen meinung nach sollte mit den kadetten geredet werden.. wenn da ok kommt und der trotzdem nicht erscheint is die aufnahme automatisch verloren ende!

                  MFG UNI
                  so is es. es muß ein termin mit dem einverständnis der kadetten gemacht werden, wenn sie kommen ist gut, wenn nicht weniger. das gilt natürlich auch für die clan member.
                  Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                  Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                  Kommentar


                    Mir reicht es jetzt langsam!

                    Mir reicht es jetzt langsam!

                    Ich kündige es hier an ,
                    Ich kündige es im CI an!
                    Jetzt ist Schluß!
                    Mir reicht es! (Sorry an die 2 CLanmittglieder die erschienen sind!)

                    ICH WILL UND DAS IST JETZT KEINE BITTE!
                    DAS ALLE DIE EINGELADEN WAREN AUCH ZUM ANGEKÜNDIGTEN TERMIN ERSCHEINEN!

                    Am Freitag (04.01.2002) um 18Uhr

                    An diesem Termin haben folgende Leute zu erscheinen:

                    SQD:
                    Castio
                    Borg 1of1
                    Akira
                    U.S.S. Concordia

                    Kadetten:
                    Reg Barclay
                    Master )OF( Disaster
                    One
                    Michael (hat noch keinen Nick)


                    Ich muß mir nicht sagen lassen das ich mich nicht um diesen Clan kümmere und die Personen dann selbst nicht kommen!

                    WER ZU DIESEM TERMIN NICHT ERSCHEINT UND SICH VORHER NICH ABGEMELDET HAT DARF NICHT LÄNGER IM CLAN BLEIBEN!
                    Zuletzt geändert von Castio; 30.12.2001, 12:38.

                    Kommentar


                      jep

                      ist in ordnung und nachzuvollziehen.
                      alles klor, bis denne
                      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                      Kommentar


                        Ich denke wir sollten diesen Clan auf
                        Code:
                        Star Trek Forum Mariens
                        um! Damit jeder weiß wie es bei uns abläuft und sich jeder 2 mal überlegt einfach Anweisungen in den Wind zu schießen!

                        Kommentar


                          wie kommst du eigentlich auf die schnapsidee einfach so den clan umtaufen zu wollen?

                          wir haben beschlossen der heißt STFC und das bleibt so. was soll Star Trek Forum Marines eigentlich heißen.. das ist meiner meinung nach komplett stumpfsinnig.

                          es ist zwar schön dass du nach langer zeit aus dem Dornrößchenschlaf aufgewacht bist. aber dass du dich dann so aufführst ist nicht ok! das das klar ist. krieg dich wieder ein mann oder du kannst dir ein neues ClanIntern suchen und nen neuen commander!

                          MFG UNI
                          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                          Kommentar


                            Originalnachricht erstellt von Castio
                            Ich denke wir sollten diesen Clan auf
                            Code:
                            Star Trek Forum Mariens
                            um! Damit jeder weiß wie es bei uns abläuft und sich jeder 2 mal überlegt einfach Anweisungen in den Wind zu schießen!
                            bitte spar dir das.

                            der clan heißt STFC und so bleibt es auch.
                            du hast recht das die clanmembers anweisungen nicht ignorieren dürfen. jeder der es trotzdem macht fliegt raus. aber deinen drohungen sind umsonst.

                            du hast zum 3ten mal einen termin für die tryouts angesetzt. jeder der nicht kommt und sich vorher nicht entschuldigt hat fliegt raus. so einfach ist das.
                            blöde bemerkungen sind umsonst.

                            mfg akira
                            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                            Kommentar


                              an alle clan member:

                              schaut bitte in das ci und lest euch die news durch. danke

                              einen guten rutsch an alle.

                              mfg akira
                              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von UNI
                                wie kommst du eigentlich auf die schnapsidee einfach so den clan umtaufen zu wollen?

                                wir haben beschlossen der heißt STFC und das bleibt so. was soll Star Trek Forum Marines eigentlich heißen.. das ist meiner meinung nach komplett stumpfsinnig.

                                es ist zwar schön dass du nach langer zeit aus dem Dornrößchenschlaf aufgewacht bist. aber dass du dich dann so aufführst ist nicht ok! das das klar ist. krieg dich wieder ein mann oder du kannst dir ein neues ClanIntern suchen und nen neuen commander!

                                MFG UNI

                                Und genau deshalb umtaufen!
                                Ich hab diesen CLan immer noch gegründet und es steht mir frei Vorschläge zu machen!
                                Und wenn ICH will auch umtaufen!
                                Ich meine nur damit ihr mal etwas Anstand lernt und zu Tryout und zum Training erschein! Und zwar wann die Ranghohen es wollen!
                                Und damit das klar ist Ich krieg mich so lange nicht ein ´bi alles klappt! Und mit gegenüber meinen Members führe ich mich auf wie ICH das will! Und lasse es mir nicht von dir vorschreiben!
                                Ich denke das es genug Kadetten gibt die gerne deinen Rang haben! Also überleg in Zukunft 2mal befor du schreibst!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X