Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BoTF- borginvasion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BoTF- borginvasion

    als ich letztenz BoTF mit zufallsereignissen spielte hatt sich folgendes ereignett:
    ich spielte mit den romulaner.ich hatte ca. 50% der karte erobert und befand mich mit den anderen rassen im krieg. am rand meines territoriums tauchte als sensorecho plötzlich ein borgkubus.^OHNEIN,war mein erster gedanke.^ gut, baust du halt wie doof warbirds und betest, dass die borg dich in ruhe lassen.das haben sie zwar getan,aber DASS hatte ich nicht erwartet.sie haben sich mit der föderation beschäftigt und so an die 10 rassen aus gelöscht.20 runden später wolen die borg was von mir.gut schicken wir 30! getarnte warbirds zum abfangen.6 runden später kloppfen wir den kubus kaputt.^hurra,erledigt^ denkste! anm sichtrand der karte tauchen plötslich noch 10 !!!! weitere kuben auf. meine flotte hatt sich tapfer verteidigt, aber 10 kuben und drei feind rassen schaffst du mit 80 schiffen nicht. zumal die borg meine kolonien assimilerten und meine finazen jede runde weiter schwanden,war das ende vorhersehbar.
    elende borg.


    HATT EINER VON EUCH AUCH SO EIN TRAUMA ERLEBT? WENN JA SCHREIBT EUCH HIER DEN FRUST VOM WARPKERN.

  • #2

    Huch, das ist ja heftig.
    Also, bei mir kommen die Borg meistens erst ab Runde 200 und dann aber nur ein Kubus.
    Sobalt ich den erledigt habe, war erstmal ruhe einmal, kamm 50 Runden später ein weiterer aber noch nie 10 !! Kuben direkt danach, da kann man gar nicht gewinnen es sei den man hat so an die 200-300 Schwere Kreuzer und wer hat die schon ??
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Von dem Spiel hab ich noch nie was gehört.
      Was für Systemvorrausetzungen brucht man denn dafür und wie teuer ist es?
      Ich bin ein Stern am Firmament,
      Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
      Und in der eignen Glut verbrennt.

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von Sebenai Frill
        Von dem Spiel hab ich noch nie was gehört.
        Was für Systemvorrausetzungen brucht man denn dafür und wie teuer ist es?
        Also Systemvoraussetzungen:
        - Pentium 133
        - Win 95
        - DirectX 6.0
        - 160 MB HD
        - 800x600 high color video

        Ob man es noch kaufen kann, keine Ahnung, da das Spiel schon 1999 rauskam.
        Aber hier kannst du ein einen Artickel zu BOTF lesen.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Das Spiel bekommst du noch überall, keine Sorge. Jedoch in der abgespeckten Version, sprich nur die C in einer normalen Hülle, Handbuch auf CD, kostet aber vielleicht noch 15 DM, achte mal auf diese Pyramiden im Fachhandel.

          Das Spiel braucht zwar etwas dafür einem zu gefallen, aber es ist durchaus ganz interessant. Grafisch ist es ok, hübsch sind die verschiedenen Interfaces der Rassen, finde ich.
          Es ist aber auch relativ schwierig.

          Kommentar


          • #6
            @tilo

            hast das spiel abgespeichert? das möchte ich mir unbedingt ansehen. meld dich bitte im icq. 10 kuben hab ich noch nie erlebt. einmal kammen 2 nacheinnander, aber das war auch schon das höchste der gefühle


            THX
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

            Kommentar


            • #7
              mhhhh

              10 kuben sind heftig. bei mir kamen 3 binnen knapp 15 runden aber die waren kein problem
              aber mich stört dass die borg so kurzen prozess mit den basen machen... auch insgesamt sind die basen zu schlecht eingestuft. 2klingonen d7 oder so konnten eine starbase (groß) locker zerstören...
              ist irgend noch ein mod oder patch unterwegens den ich brauchen könnte?
              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

              Kommentar


              • #8
                Re: mhhhh

                Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
                10 kuben sind heftig. bei mir kamen 3 binnen knapp 15 runden aber die waren kein problem
                aber mich stört dass die borg so kurzen prozess mit den basen machen... auch insgesamt sind die basen zu schlecht eingestuft. 2klingonen d7 oder so konnten eine starbase (groß) locker zerstören...
                ist irgend noch ein mod oder patch unterwegens den ich brauchen könnte?
                Es gibt ein Programm, das botfed4.exe heist, damit kannst du alle Schiffe und Stationen editieren.
                Das Programm findest du hier .
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                • #9
                  jo

                  danke dir.
                  aber sage mal: gibt es irgendwo auch schiffe ... oder so? ich vermisse einige!!!!!!!!!!!!! auch rassen. und da es in nächster zukunft nichts neues von botf geben wird... wollte ich halt so das game interessanter machen. weißte ne adresse?
                  MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                  Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: jo

                    Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
                    danke dir.
                    aber sage mal: gibt es irgendwo auch schiffe ... oder so? ich vermisse einige!!!!!!!!!!!!! auch rassen. und da es in nächster zukunft nichts neues von botf geben wird... wollte ich halt so das game interessanter machen. weißte ne adresse?
                    Leider nicht
                    Ich hab dazu noch nichts gefunden.
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                    • #11
                      @tilo
                      Also so hats mich auch noch nie erwischt.
                      Bei mir waren es mal 3 Kuben, die hintereinander kamen. Das hab ich dann aber auch kaum überlebt, da die Cardies mir schon kräftig den Ar*** versohlt hatten.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                      Kommentar


                      • #12
                        Bei mir warens "nur" 2 Kuben auf einmal , hat aber auch schon gereicht weil mir eine Runde später die Klingonen und die Föderation den Krieg erklärt haben

                        Da halfen meine 30 Warbirds auch net mehr viel
                        "I'm going to college. I don't care if it ruins my career. I'd rather be smart than a movie star."

                        Kommentar


                        • #13
                          Jaja, das Problem kenn ich mit den Borg.
                          Bei mir kommt immer nur ein Kubus, aber bei einem freund kommen sie fast immer in Zahlen wie schon erwähnt, sodass er praktisch nur spielen kann, indem er alle Zufallsereignisse ausschaltet. Und sie kommen vor allem FRÜH.....
                          "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

                          - Albert Einstein

                          Kommentar


                          • #14
                            @tilo

                            Wie schon [DBS]Sarek gefragt hat, hast du ein Savegame davon ??
                            Wenn ja, könntest du es mir bitte an borg_1of1@muenster.de schicken ??
                            Danke schonmal im Voraus.
                            Banana?


                            Zugriff verweigert
                            - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                            • #15
                              saevegame

                              sorry, leute ich habe das spiel überschrieben.aber diesa geschichte ist wirklich wahr(klingonischer blutschwur).ich hatte ja erwähnt, dass ich mit allen anderen grosen rassen krieg führte(ok, die föd war einmal,dank borg).ich habe auch schonmal die erfahrung gemacht, dass die borg schon in runde 50 kamen, oder die calmarain mir den hintern abgefackelt haben.fies ist auch wenn alle zufallsschiffe NUR bei dir auftauchen, und die anderen das schamlos ausnutzen.die borg kriegst du mit ca. 20 kreuzern schon klein.vorausgesetzt du schmeist die tarnung an.wenn du eine rasse ohne tarnung spielst, solltest du mit min.30 starken schiffen anrücken und beten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X