BoTF- borginvasion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BoTF- borginvasion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich kenn das!
    ich hatte mal n spiel auf höchster schwierigkeitsstufe und mit vielen zufallsereignissen.
    ich hatte schon n richtig großes reich. dann kamen die borg, erst vereinzelt, dann aus allen richtungen, die anderen völker wurden abgemurkst während die ersten kuben schon meinen äußeren verteidigungstring aus sternenbasen zerstörten meine schiffe waren zu weit verteilt, so dass eines nach dem anderen draufging.
    nachdem dann klingonen und cardassianer assimiliert waren und ich nur noch 5 von mehr als 10 planeten hatte erkannte ich die aussichtslosigkeit meiner lage und gab auf

    tja das waren echte tng-borg
    "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
    No hell below us - Above us only sky
    Imagine all the people Living for today...
    "

    Kommentar


      #17
      HLP

      @borgi und an alle die es haben:

      in diesem komischem editor für botf... da kann man ja ne intrepid class und andere edietieren.. die sind aber nicht im spiel.... und außerdem: hilft bzw funzt das denn wenn ich dann andere schiffe editiere...
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

      Kommentar


        #18
        Ich weiß wirklich nicht was ihr für ein Problem mit den Borg habt. Die Borg sind mit knapp 9 Warbirds oder diesen tarnbaren klingonischen Kreuzern ohne Probleme zu besiegen. Die Borg machen nur Probleme wenn man eine Rasse ohne Tarnung spielt aber da kann man die Zufallsereignisse notfalls ja auch abstellen. Ich finde dieses Spiel jedenfalls um einiges zu leicht da es nach ein paar Spielen zur reinen Routine wird.

        Gruß Manuel
        Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden.
        (Jacques Tati, frz. Schauspieler, 1908 - 1982)

        Kommentar


          #19
          mhhhh

          du hast recht, dass die borg keine herrausvorderung sind, WENN man eine spezies mit tarnung spielt. wenn nicht, dann sieht es allerdings schlecht aus. und wenn dir das spiel zu leicht vorkommen sollte, dann versuch dochmal eine rasse ohne tarnvorrichtung zur abwechslung zu spielen!
          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

          Kommentar


            #20
            cool.. das problem hatte ich nich nie in dem außmaße... hihi..

            in der runde 250 hatte ich einmal einen kubus.. und danach habe ich 15 runden später 3 am hals.. aber das war kein problem.. (90 warbirds reichen für sowas.. ) aber trotzdem.. danach war das imperium am ende.. die hälfte der Kolonien assimiliert .. fast kein geld mehr und verdammt viele gegner..

            aber 10 is echt heftig.. nun ja..

            zu was anderem.. versucht mal nur mit erkundern den gegner auszurotten,.. hihi.. 354 Erkunder hatte ich.. danach habe ich 2 gegner angegriffen.. einige schlachten lang ging es gut.. dann is mir damals Win98 abgeschmiert.. und BOFT hat den spielstand nicht mehr laden wollen . *gg* und unter XP will BOFT einfach nicht mehr laufen.. verdammtes spiel

            MFG UNI
            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von UNI

              zu was anderem.. versucht mal nur mit erkundern den gegner auszurotten,.. hihi.. 354 Erkunder hatte ich.. danach habe ich 2 gegner angegriffen.. einige schlachten lang ging es gut..
              MFG UNI
              SADIST!
              das ist das einzige was mir dazu einfällt!nur scouts ist schon heftig.
              bei deimem XP problem: schon das spiel neuinstalliert?

              Kommentar


                #22
                auf solche ideen komme ich auch.. nur dass unter 2k das game nicht rennt.. und unter XP gehts nicht mal im Kompatibilitätsmodus.. das is das problem.. neu installieren..
                glaubst du etwa ich haue mein schönes XP über ein altes Win2k system? nein immer fein formatieren damit man keine falschen treiber und so hat.. denn XP funzt nicht mit den 2k treibern..

                und da muss ich dann immer BoTF neu installieren.. und das geht einfach nicht mehr.. unter XP hab ich es aber wenigstens installieren können.. mit Kompatibilitätsmodus.. nur hat er sich bei Safedisk dann aufgehängt.. und Cracken geht einfach nicht.. verdammter Kopierschutz!

                MFG UNI
                http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                Kommentar


                  #23
                  selberschuld, wenn du umbedingt XP brauchst. ich bin mit meinen Me zufrieden.ein kumpel "schwört" auf win 95! sein kommentar: so ein neues betriebssystem ist doch scheiße, ich hab das beste und das ist win 95!!!!". geschmäcker sind halt verschieden. wenn Btof nicht unter XP läuft mußt du dich wohl von XP trennen.

                  Kommentar


                    #24
                    nein dann trenne ich mich lieber von BoTF...

                    win98 schmiert mir einfach zu oft ab wenn ich anfange zu arbeiten (50 apps.. und win98 is tot... *g*)

                    und win9X kann auf meinem PC nicht mehr schnell laufen da unter 9x alles über 256 Ram sich als bremse herausstellt weil es das nicht managen kann.. unter NT geht das aber.. und mit 640 MBram im PC is winMe oder 98 einfach die falsche wahl...

                    vor allem da ich nicht auf die services und die security verzichten will... und auf die vielen anderen genialen features von NT und XP

                    MFG UNI
                    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                    Kommentar


                      #25
                      ich hatte mal über 200 zertörer (miranda klasse) und habe damit die gesamte klingonische flotte ausgerottet.

                      ich hab botf mal unter win2000 ausprobiert, hat net gefunzt. unter winxp hab ichs noch nicht ausprobiert. aber wegen eines computerspieles werd ich sicher nicht win98 installieren. wie UNI schon sagte schmiert das wirklich immer ab. auserdem gefällt mir, seit dem win2000 zeitalter, das layout nicht mehr.

                      mfg [STFC]Akira
                      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                      Kommentar


                        #26
                        du meinst seit dem Win2k2 zeitalter oder?`

                        denn 2k hat das selbe layout wie win98

                        MFG UNI
                        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von UNI
                          du meinst seit dem Win2k2 zeitalter oder?`

                          denn 2k hat das selbe layout wie win98

                          MFG UNI
                          win2000 und win2k ist das selbe. und die haben auch nicht das selbe layout. das von win2000 (win2k) ist einfach schöner.
                          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                          Kommentar


                            #28
                            kannst du lesen? nicht persönlich nehmen bitte.. aber ich habe Win2k2 geschrieben was bei mir Windows 2002 heißt was soviel wie Windows XP heißt..

                            MFG UNI
                            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                            Kommentar


                              #29
                              achso, ich hab gedacht das du dich mit Win2k2 vertippt hast und du win2k meinst. nix für ungut .
                              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                              Kommentar


                                #30
                                nein bei sowas vertippe ich mich nicht

                                win2k2 is bei mir immer winXP

                                und win2k is immer win2000

                                und winschrott is immer win9x

                                MFG UNI
                                http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X