Armada 2 fertig! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 fertig!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Armada 2 fertig!

    Wie gamestar.de berichtet ist ST: Armada 2 jetzt fertiggestellt! Man darf nun im Multiplayer-Modus zusätzlich zu den aus Teil 1 bekannten Rassen auch die Spezies 8472 und die Ferengi nehmen...
    Es erscheint ende November in Deutschland

    Quelle hier
    Zuletzt geändert von Cor; 08.11.2001, 17:29.
    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

    #2
    So ich hoffe jetzt habe ich mich nach meinem Jubelschrei endlich mal beruhigt!!!! Ich hoffe es trudelt schon dald bei mir ein!!! freu grins

    Kommentar


      #3
      @ 5 of 12
      Dies hab ich schon hier gepostet


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #4
        Terra und Cosimo: Ich glaube man sollte den Tread schließen, oder?????

        Kommentar


          #5
          Nö... Du hast doch nur gschrieben dass auf seite 15 eine Reklame is... Ausserdem fällt das so allen ST-Game fans sofort ins auge und sie müssen sich nich erst zu seite 28 einens Threads durchquälen...

          Edit: Ok ok du HAST es schon geschrieben... trotzdem finde ich ihn hier wo er grad is besser als nur als post in einem thread.... das is eine SEHR wichtige mitteilung Und dieser Thread tut doch niemandem weh oder?
          "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

          Kommentar


            #6
            Naja, dafür ist der andere Thread aber gedacht, und einen neuen zu erstellen, nur damit es mehr aufmerksammkeit erregt ??? alle die auf Armada 2 warten, schauen auch in den anderen Thread und lesen ihn auch aufmerksamm durch, die brauchen keinen neuen, wo man dann wieder irgendwann mal den überblick verliert und dann nicht mehr weis, wo etwas zum Thema stand.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #7
              *beleidigtsei*
              Hat euch ja keiner gezwungen hier reinzuposten ( ) Schließt den Tread doch einfach... Das sollte ja nur ne info sein... (Ich hab noch nen weiteren grund: Es gibt vielleicht leute die nur wissen wollen wann Armada2 erscheint... und die sehen es dann gleich auf einen blick... das is doch sehr effizient
              "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

              Kommentar


                #8
                Originalnachricht erstellt von 5 of 12
                *beleidigtsei*
                Hat euch ja keiner gezwungen hier reinzuposten ( ) Schließt den Tread doch einfach... Das sollte ja nur ne info sein... (Ich hab noch nen weiteren grund: Es gibt vielleicht leute die nur wissen wollen wann Armada2 erscheint... und die sehen es dann gleich auf einen blick... das is doch sehr effizient


                Man muss doch nicht gleich beleidigt sein, nur weil ich geschrieben hab, was ich denke. Nochmal, das denke ich, es muss doch nicht jeder das selbe denken.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #9
                  Bitte hier weiter posten damit wir nicht alles doppelt haben



                  closed
                  Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                  Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X