Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK Armada 3 Mod für Sins of Solar Empire Multiplayer Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • STAR TREK Armada 3 Mod für Sins of Solar Empire Multiplayer Problem

    Moin, ein Freund und ich haben uns den STAR TREK Armada 3 Mod für Sins of Solar Empire geholt und haben nun folgendes Problem wenn wir im Multiplayer spielen wollen. Egal was wir einstellen, jedes mal kommt sofort nach Spiel beginn die Meldung das wir entweder gewonnen haben oder aber verloren haben. Hat jemand auch den Mod und kennt sich evtl. ein bisschen damit aus oder kennt das Problem?
    Today is a good day to die

  • #2
    Hey,

    ich habe das Spiel und auch die Mod ausgiebig im Multiplayer gespielt. Leider ist uns dieses Problem noch nicht untergekommen. Was spielt ihr für Karten? (große/riesige machen Performanceprobleme und Crashes) Könnte es eventuell daran liegen, dass Einem/Mehreren von euch ein DLC fehlt? (bspw. der Host hat es, ihr joint, Sins rafft es nicht und beim Start geht nix mehr). Eine andere Möglichkeit wäre zu versuchen die übliche Vorgehensweise anzuwenden, wenn man mit der Mod MP-Partien laden möchte: Einer speichert und schickt die beiden Save Dateien an alle anderen Spieler, welche diese nehmen um ihre eigenen zu überschreiben, danach gehen die Saves (welche ohne die Taktik angeblich immer unbrauchbar weil unsynchon sind, alter Sins Vanilla Bug, hat sich in der Mod wieder reingeschlichen).
    Ansonsten bliebe noch sich auf der ModDB Seite der Mod anzumelden, die Jungs sind ziemlich cool drauf und bemühen sich Probleme zu beheben

    Edit: Nochmal ein bisschen gelesen, habt ihr das hier schon probiert?:http://www.moddb.com/mods/star-trek-...y-game-crashes

    Vidar
    Zuletzt geändert von Vidar; 16.03.2015, 11:56.
    "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

    Kommentar

    Lädt...
    X