Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Technical Manual

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Technical Manual

    Ich habe vor kurzer Zeit meine Technical Manual CD wieder rausgekramt und fand das Programm auf Anhieb wieder echt toll...
    ... man kann auf der Enterprise sich bewegen und verschiedene Locations besuchen und diverse Ansichten im jeweiligen Raum wählen um sich umzuschauen...

    Es gibt ja auch mit Captains Chair ein ähnliches Programm... welches findet ihr besser, TNG Manual oder Captains Chair und warum?

  • #2
    Also ich bin ein grosser Fan von Captain´s Chair, aber ich finde auch du kannst die beiden Programme nur bedingt vergleichen. Also erstens ist Captain's Chair ein reiner Bruecken Simulator mit vielen Funktionen. Ausser mit fuenf Schiffen (Leider fehlt die Enterprise A) plus Klingonischen Bird of Pray als Extra. Die Brueckenumgebung ist ebenfalls vorhanden, Konferenzraum, Ready Room, etc. und die Informationen sind recht ausfuehrlich.

    Das Technical Manual auf der anderen Seite ist auf die Enterprise D beschraenkt. Du kannst dich jedoch auf dem Schiff bewegen, verschiedene Aktionen ausloesen und lernst so das Schiff bis ins Detail kennen. Ich habe beide Programme und finde beides toll.. wenn auch fuer verschiedene Anlaesse... Captains Chair hat immer ein bisschen was von einem Spiel und sogar versteckte Mini Games...
    Liebe Grüße,

    Ben

    Kommentar

    Lädt...
    X