Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Armada 2 Clan [evtl. Gründung]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Armada 2 Clan [evtl. Gründung]

    Hi Zocker,

    ich habe bemerkt, dass sich schon ein Armada 2 Clan gegründet hat. In diesen gibts es schon etliche Mitglieder und nach meiner Meinung ist der auch voll.

    Nun mein Vorschlag:
    Wir gründen einen zweiten. Ich würde gerne insbesondere die STD-Team Mitglieder und MODs ermutigen in diesen Clan einzutreten. Ein zweiter Gedanke wäre mit diesen 2. Clan einen Trainingspartner für den STFC zu stellen. So könnten wir unter realen Bedingungen trainieren. Vielleicht lässt sich das auch so regeln, dass jeder Clan sein eigenes Unterforum bekommt.

    Was haltet ihr davon und wer würde von den MODs bzw. von den STD-Team Mitglieder mitmachen?

    Mein Vorschlag für den Clan-Namen: [STDC] - StarTrek-Download Clan

  • #2
    Hey! Wieso kommst du nicht auch einfach in den Clan?
    Wir Star Trek Forum in unserrem Namen haben und das steht für Quallität und GRÖßE !

    Je größer ein Clan um so besser! Mehr Strategien! Mehr Herausvorderungen! Viel Zeit zum Zocken!
    Also überleg es nochmal!
    Aber wenn ihr einen gründet versprecht bitte das dann keine 'klein Krieg' um Mitglieder und Änderem endsteht!

    Kommentar


    • #3
      Hey! Wieso kommst du nicht auch einfach in den Clan?
      Wir Star Trek Forum in unserrem Namen haben und das steht für Quallität und GRÖßE !
      Ich werde es mir überlegen, falls das hier nichts wird. Dann würde ich auch, falls es dazu kommt, meine HTML, PHP und MySQL euch anbieten.

      Je größer ein Clan um so besser! Mehr Strategien! Mehr Herausvorderungen! Viel Zeit zum Zocken!
      Also überleg es nochmal!
      Da gebe ich dir recht. Meine Idee ist es ja, dass wir irgendwie zusammenarbeiten und durch die beiden seperaten Teams, würde beim Trainieren vielleicht nie eine gewisse Routine entstehen.

      Aber wenn ihr einen gründet versprecht bitte das dann keine 'klein Krieg' um Mitglieder und Änderem endsteht!
      Dafür stehe ich mit meiner Ehre! Wiegesagt meine Idee ist es, dass wir zusammenarbeiten und trainieren, aber durch die Teilung würden die anderen nicht alles wissen und stoßen im Spiel auf neue Situationen. Dadurch lernt man viel mehr, als wenn man die Strategien des anderen kennt.

      Ich finde das wäre eine großartige Idee. Man trainiert untereinander in der Woche und am Wochende machen wir dann ein Trainingspiel. In Turnieren oder so wäre man sicherlich vorbereiteter als andere Clans, die urplötzlich auf eine ganz andere Strategie stoßen und dann schlapp machen. Uns könnte soetwas dann wesentlich weniger treffen, wenn man richtig trainiert.

      Also was haltet ihr davon? Vielleicht könnte man dann auch eine gemeinsame Site machen, als eine Art Clan-Vereinigung.

      Kommentar


      • #4
        mhhhh

        ich finde die idee nicht schlecht. eine art "föderation". unterschiedliche clans, aber mit gemeinsamer nutzung der möglichkeiten. wäre überlegenswert oder?
        aber es gibt doch irgendwo einen harken oder?
        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

        Kommentar


        • #5
          hmm, ein Nachteil wäre, wenn wir bei einem Turnier mitmachen würden und dann beide Clans ins Finale kommen (nur einer kann gewinnen).
          Bis auf diesen Punkt find ich die Idee klasse.
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Re: mhhhh

            Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
            ich finde die idee nicht schlecht. eine art "föderation". unterschiedliche clans, aber mit gemeinsamer nutzung der möglichkeiten. wäre überlegenswert oder?
            aber es gibt doch irgendwo einen harken oder?
            Haken? Hmm..., mir fällt keiner ein und ich weis auch nicht was du erwartest. Wenn du mehr erzählst was du meinst, findet sich vielleicht einer.

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
              hmm, ein Nachteil wäre, wenn wir bei einem Turnier mitmachen würden und dann beide Clans ins Finale kommen (nur einer kann gewinnen).
              Bis auf diesen Punkt find ich die Idee klasse.
              Die Chance für so einen Zufall ist verschwinden gering (vielleicht 1:100 <- so viele Turniere werden wir nie im Leben haben). Falls doch soetwas passieren sollte, dann gewinnt der bessere und bei der Preisvergabe geben wir uns dann die Hände und feiern im Forum den 1. und den 2. Platz. Welche Vereinigung kann schon soetwas ähnliches von sich sagen?

              Kommentar


              • #8
                Ich würde eher sagen wir machen einen Clan, aber dann mehrere Squads (Alpha, Bravo oder so )

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Cpt DingsdaX
                  Ich würde eher sagen wir machen einen Clan, aber dann mehrere Squads (Alpha, Bravo oder so )
                  Könnte man auch machen aber im Grunde genommen ist das nichts anderes als zwei Clans zu haben und bei 2 Clans kann man sich besser bei Turnieren anmelden.

                  Also ich frage mal: Hat jemand Lust beim STDC mitzumachen?

                  Kommentar


                  • #10
                    So, ich frage noch einmal.

                    HAT JEMAND LUST BEIM STDC MITZUMACHEN

                    Der STFC ist voll und nehmen nur noch Tryouts, also sogenannte Testkandidaten, auf. Meiner ist noch leer und kann noch besetzt werden. Außerdem finde ich meine oben genannte Idee gut und wir bräuchten uns nie um Trainingsduelle kümmern. Wird den anderen sicherlich auch zu gute kommen.

                    Also: 7 Stellen sind min. noch zu vergeben um ein theoretisch komplettes Team zu haben.

                    HAT JEMAND LUST BEIM STDC MITZUMACHEN

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich mache mit!

                      Kommentar


                      • #12
                        ich die variante mit 2 Clans besser, aber wir sollten drauf achten dass der eine nicht zum "looser clan" wird.

                        mfg drohne14

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von Admiral Paris
                          Ich mache mit!
                          Kurze Frage.
                          Wie willst du das machen ???
                          Du bist doch schon im STFC.
                          Banana?


                          Zugriff verweigert
                          - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von Borg 1of1


                            Kurze Frage.
                            Wie willst du das machen ???
                            Du bist doch schon im STFC.
                            Ja, das habe ich mich auch gerade gfragt?

                            Kommentar


                            • #15
                              Upps!
                              Peinlich! stimmt ja!

                              Sorry!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X