2. Armada 2 Clan [evtl. Gründung] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Armada 2 Clan [evtl. Gründung]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Falls das Spiel meine Erwartungen erfüllt bin ich dafür.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #17
      Dann bin ich mal auch dabei

      Das Spiel wird bestimmt eines der besten, muss dann mal meine Echtzeitstrategie Kenntnisse aufpolieren
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        #18
        Aktuelle Memberliste:
        1. Lt. Cmdr. Worf (ich )
        2. Captain Proton
        3. Terra

        So, es sind noch eine Menge Plätze frei! Also wer Lust hat bitte melden!

        Kommentar


          #19
          so mal das anders zu formulieren..

          wisst ihr wieviele members MN$G hat? 350..

          und wieviele spielen davon auf wars? 5.. der rest trainiert jeden tag.. spielt.. und hat seine freude daran.. und es gibt immer fun wars.. und interne wars zwischen den verschiedenen Sqads..

          ich wäre eher dafür dass sich alle in dem forum die spielen wollen in den STFC clan werfen.. denn mit 12 members kann man nicht gut interne wars spielen.. (maximal 3 SQDs.. usw)
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von UNI
            so mal das anders zu formulieren..

            wisst ihr wieviele members MN$G hat? 350..

            und wieviele spielen davon auf wars? 5.. der rest trainiert jeden tag.. spielt.. und hat seine freude daran.. und es gibt immer fun wars.. und interne wars zwischen den verschiedenen Sqads..

            ich wäre eher dafür dass sich alle in dem forum die spielen wollen in den STFC clan werfen.. denn mit 12 members kann man nicht gut interne wars spielen.. (maximal 3 SQDs.. usw)

            mnsg hat 350 member?????????????????????? und das soll ich dir glauben. wenn der clan so groß wäre hätte ich sicher mehr davon gehört. kann es sein das du sehr viel übertreibst? wenn es wirklich soviele sind warum hast du es mir noch nie gesagt??? ich finde das man dir nicht alles gleuben sollte was du hier so schreibtst, bezüglich der clans.
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

            Kommentar


              #21
              mein lieber freund MN$G hat 350 members

              ist ja nicht umsonst der größte Clan Österreichs und einer der größten Europas oder?

              außerdem gibts clans für Armada die über 200 haben von denen aber nie wer was gehört hat..

              MN$G hat 350 members.. viele deutsche.. einige Niederländer (clans die sich mit MN$G zusammengeschlossen haben) und nun ist auch GOD zu MN$G gegangen.. wieder 30 members mehr.. usw..


              nur dass das alles auf Sections aufgeteilt ist..

              und laut Meise (ober BOSS) hat MN$G in diesem augenblick 162 Members.. vor der spaltung von Q3G und CS und StarCraft und UT hatten wir 350.
              dann war die Spaltung des Clans weil der CS leader mist gebaut hat und dann sind nach der reihe die meisten anderen sektionen ausgestiegen.. lange zeit hat es so ausgesehen als ob MN$G sterben würde.. aber nun lebt es wieder..

              in der CS sektion sind eben nur 29 members.. aber UT hat auch noch members.. AOE2 hat auch noch members.. D2LOD hat auch members.. Q3A hatte auch members (vor der abspaltung..) MN$G hatte vor der großen spaltung definitiv 350 Members!!!

              das kannst und musst du mir wohl oder übel glauben.. ich war in dem verdammten clan und gehe da wieder hin so wie es aussieht..

              nachdem nun GOD dabei is und ich bei GOD bin...

              MFG -G]o[D|UNI|CE-
              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von UNI
                mein lieber freund MN$G hat 350 members

                ist ja nicht umsonst der größte Clan Österreichs und einer der größten Europas oder?

                außerdem gibts clans für Armada die über 200 haben von denen aber nie wer was gehört hat..

                MN$G hat 350 members.. viele deutsche.. einige Niederländer (clans die sich mit MN$G zusammengeschlossen haben) und nun ist auch GOD zu MN$G gegangen.. wieder 30 members mehr.. usw..


                nur dass das alles auf Sections aufgeteilt ist..

                und laut Meise (ober BOSS) hat MN$G in diesem augenblick 162 Members.. vor der spaltung von Q3G und CS und StarCraft und UT hatten wir 350.
                dann war die Spaltung des Clans weil der CS leader mist gebaut hat und dann sind nach der reihe die meisten anderen sektionen ausgestiegen.. lange zeit hat es so ausgesehen als ob MN$G sterben würde.. aber nun lebt es wieder..

                in der CS sektion sind eben nur 29 members.. aber UT hat auch noch members.. AOE2 hat auch noch members.. D2LOD hat auch members.. Q3A hatte auch members (vor der abspaltung..) MN$G hatte vor der großen spaltung definitiv 350 Members!!!

                das kannst und musst du mir wohl oder übel glauben.. ich war in dem verdammten clan und gehe da wieder hin so wie es aussieht..

                nachdem nun GOD dabei is und ich bei GOD bin...

                MFG -G]o[D|UNI|CE-

                okok, keinen stress. hab mich nur gewundert weil du mir bis jetzt nichts davon erzählt hast. jetzt hast es aber perfekt erklärt . ich hab bis jetzt nur den cs teil kennengelernt, ich dachte das waren alle *duck*.

                cu
                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                Kommentar


                  #23
                  gg der CS teil war der kleinste.. hihi

                  MN$G war mal weltbester UT clan.. gg.. die haben die weltmeisterschaft gewonnen und sind sonst auch nicht schlecht..

                  gegen einen typen von der Star-Craft Sektion haben wir zu 5. nicht gewonnen.. außer wir haben mit drohnen gerusht..

                  MFG UNI
                  http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                  Kommentar


                    #24
                    wie seid ihr dann von 350 auf 162 member gesunken. nur weil der clan leader der kleinsten section von mnsg mist baut verschwinden doch nicht 188 mitglieder??
                    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                    Kommentar


                      #25
                      hihi.. wir haben glück gehabt dass nicht alle sections gegangen sind..

                      es sind meines wissens nach nach der CS sektion die Quake3Gsindel gegangen.. einige niederländische clans sind ausgestiegen..

                      einige members sind einfach so ausgestiegen..

                      und die UT sektion is weg.. die AGE2 sektion wurde aufgelöst.. lebt aber bald wieder. die StarCraft sektion is auch draufgegangen.. und dann haben die meisten gedacht der clan geht ein und haben sich nen neuen gesucht.. und nun ist die CS sektion bei UT mit 2 members verblieben und die anderen sektionen kämpfen auch ums überleben.. nur UT geht wieder nachdem der Prime-SQD wieder zurückgekehrt is..

                      MFG UNI
                      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                      Kommentar


                        #26
                        Quake3 heule ich nicht nach. bin zwar nicht beim clan aber trotzdem. aber wenn mnsg in der ut section mal weltmeister war, dann verlieren doch die member die diesen titel erkämpft haben dich nicht das gesamte vertrauen in den clan. die gesamte section verschwindet?


                        edit: schick mir das mail sonst
                        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                        Kommentar


                          #27
                          nun die gesamte section hat sich geschlichen nachdem die erste SQD nen clinch mit dem leader hatte sind alle ausgestiegen.. dann haben sie das abe wieder geregelt und die erste SQD is wieder eingetreten.. nur nachdem die erste SQD weg war hat sich der rest des UT teams solidarisch erklär und hat seinen weg aus dem clan gefunden.. und bisher suchen sie noch den eingang

                          ich schick dir das mail wenn ich zuhause bin
                          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                          Kommentar


                            #28
                            Originalnachricht erstellt von UNI
                            nun die gesamte section hat sich geschlichen nachdem die erste SQD nen clinch mit dem leader hatte sind alle ausgestiegen.. dann haben sie das abe wieder geregelt und die erste SQD is wieder eingetreten.. nur nachdem die erste SQD weg war hat sich der rest des UT teams solidarisch erklär und hat seinen weg aus dem clan gefunden.. und bisher suchen sie noch den eingang

                            ich schick dir das mail wenn ich zuhause bin
                            hirchel ist das kompliziert
                            ok habs kapiert, einigermassen.


                            @all

                            konnte den termin bezüglich der memerliste nicht einhalten. UNI hat mir die page noch nicht geschickt aber wie er oben sagte: wenn er zuhause ist. also nie *g*
                            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                            Kommentar


                              #29
                              *räusper*


                              das is der falsche thread mein freund.. das is die konkurrez die sowas nicht interessiert.. und eigentlich interessiert sie unser geschwafel über MN$G auch nicht...


                              nun STDC

                              wie wäre es wenn ihr bei STFC mitmachen würdet? ich meine eine fusion der beiden clans zu einem großen? denn mit 3 members macht ihr sicher nicht viel.

                              MFG UNI
                              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                              Kommentar


                                #30
                                Originalnachricht erstellt von UNI
                                *räusper*


                                das is der falsche thread mein freund.. das is die konkurrez die sowas nicht interessiert.. und eigentlich interessiert sie unser geschwafel über MN$G auch nicht...


                                nun STDC

                                wie wäre es wenn ihr bei STFC mitmachen würdet? ich meine eine fusion der beiden clans zu einem großen? denn mit 3 members macht ihr sicher nicht viel.

                                MFG UNI
                                rahh, wie konnte das passieren?? tschuldigung. ist mir unerklärlich.




                                bis jetzt hat der 2. clan nur 3 member, stimmt das? vielleicht kommen noch ein paar. sonst könntet ihr sicher bein STFC mitspielen.
                                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X