2. Armada 2 Clan [evtl. Gründung] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Armada 2 Clan [evtl. Gründung]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    mir währe es lieber wenn alle jetzigen members und alle zuküftigen members bei STFC spielen würden.. dadurch haben wir einen starken und durchschlagkräftigen clan.. mit mindestens 2 guten CW teams..

    MFG UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

    Kommentar


      #32
      Originalnachricht erstellt von UNI
      mir währe es lieber wenn alle jetzigen members und alle zuküftigen members bei STFC spielen würden.. dadurch haben wir einen starken und durchschlagkräftigen clan.. mit mindestens 2 guten CW teams..

      MFG UNI
      Wäre nicht schlecht, ebensogut wäre ein zweiter Clan hier im Forum, daher bin ich der Meinung, das wir nochetwas abwarten sollten, ob der STDC noch ein paar Member dazubekommt. Wenn nicht, seid Ihr alle herzlich, beim STFC willkommen.

      [STFC]Borg 1of1
      (Co-Leader)


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von Borg 1of1


        Wäre nicht schlecht, ebensogut wäre ein zweiter Clan hier im Forum, daher bin ich der Meinung, das wir nochetwas abwarten sollten, ob der STDC noch ein paar Member dazubekommt. Wenn nicht, seid Ihr alle herzlich, beim STFC willkommen.

        [STFC]Borg 1of1
        (Co-Leader)
        es ist so.. wenn man 2 SQDs hat is es ja eigentlich so wie 2 clans.. nur dass man sich leichter ersatzmänner holen kann.. und mehr members in einem clan hat.. und dass die SQds gegeneinadner spielen können.. dann muss man nicht immer einen funwar anmelden.. sondern einfach ein training ansetzen.. usw..

        aber warten wir ab.. die STDC haben sich ja so oder so seit längerem nicht mehr gemeldet..


        MFG UNI
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar


          #34
          also

          wieviele leutz sind denn bisher im stfc und im stdc ??? bitte schreibt doch mal eine kleine übersicht hier in diesen thread. danke schö an egal wer esmacht.
          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

          Kommentar


            #35
            Member des STFC
            Zitat von mir
            1. Borg 1of1
            2. Cpt DingsdaX
            3. drohne14
            4. 5 of 12
            5. [DBS]Sarek ist jetzt Akira
            6. U.S.S. Concordia
            7. Castio
            8. Peter R.
            9. Phoenow
            10. Admiral Paris
            11. TheMorpheus
            12. UNI

            Member des STDC
            Zitat von Lt. Cmdr. Worf
            1. Lt. Cmdr. Worf (ich )
            2. Captain Proton
            3. Terra


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #36
              wenn stdc uns beitreten würde wären wir insgesamt 15 members. das wär nicht schlecht. wie lange wollt ihr noch warten bis noch ein paar leute zu stcd kommen? wie borg 10f1 schon sagte wenn ihr bei uns beitreten wollt seid ihr herzlich willkommen.

              [STFC]Akira
              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

              Kommentar


                #37
                bezüglich [STDC]-members ist in diesem thread absolut tote hose.
                Die sind alle und schmoren in der

                mfg [STFC]LIR

                Kommentar


                  #38
                  1. Mit hat die Diskussion um MS$G (oder so) etwas gestört. Vielleicht mal in einem anderen Thread verschieben (@MODs).

                  2. Hat es keinen Sinn uns in jeden zweiten Post zu bitten, dass wir zu euch kommen. 1mal reicht. - Ich habe auch schon gesagt, dass ich mir es überlegen werde.

                  3. Weshalb einige nicht zu euch wollen hat Gründe, die ihr aber bitte bei dem Betreffenden (ich sag auch kein Wort wer davon) nachfragt.

                  4. Wenn wir nicht so schnell das Team zusammen bekommen wie ihr, dann braucht man doch nicht gleich denken, wir bekommen nie ein Team zusammen.

                  5. Wenn wir uns einen Tag mal nicht melden, dann heißt das auch noch nichts. Immerhin haben wir Schule (meist 10. Klasse) und müssen uns um unsere Internetprojekten kümmern. - Obwohl ich damit nicht sagen will, dass ihr nicht zur Schule oder zur Arbeit geht.

                  6. Wegen 5. wird dieser Clan auch mehr ein Hobby zum aus- und entspannen sein. Wir möchten den Clan eigentlich nur um eine Ablenkung zu haben und um euch ein Partner anzubieten, mit dem ihr mal Testspiele machen könnt. - Nichts weiter.

                  Kommentar


                    #39
                    Lt. Cmdr. Worf hat recht.

                    Ich bin dafür, das wir uns hier mal etwas zurückhalten, ebenso mit der Werbung.
                    Ich denke, das wir schon manchen hier mechtig auf den Geist gehen, also nur in einem Thread posten.
                    BITTE


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #40
                      Originalnachricht erstellt von drohne14
                      bezüglich [STDC]-members ist in diesem thread absolut tote hose.
                      Die sind alle und schmoren in der

                      mfg [STFC]LIR
                      Genau das meinte ich eben in meinen vorherigen Post.

                      Wir müssen uns zum Beispiel auch um einen neuen Host kümmern, für unseren ganzen Downloads. Wer uns helfen kann, bitte melden, aber das mit dem Host ist für uns erst einmal wichtiger.

                      Kommentar


                        #41
                        Originalnachricht erstellt von Lt. Cmdr. Worf
                        1. Mit hat die Diskussion um MS$G (oder so) etwas gestört. Vielleicht mal in einem anderen Thread verschieben (@MODs).

                        2. Hat es keinen Sinn uns in jeden zweiten Post zu bitten, dass wir zu euch kommen. 1mal reicht. - Ich habe auch schon gesagt, dass ich mir es überlegen werde.

                        3. Weshalb einige nicht zu euch wollen hat Gründe, die ihr aber bitte bei dem Betreffenden (ich sag auch kein Wort wer davon) nachfragt.

                        4. Wenn wir nicht so schnell das Team zusammen bekommen wie ihr, dann braucht man doch nicht gleich denken, wir bekommen nie ein Team zusammen.

                        5. Wenn wir uns einen Tag mal nicht melden, dann heißt das auch noch nichts. Immerhin haben wir Schule (meist 10. Klasse) und müssen uns um unsere Internetprojekten kümmern. - Obwohl ich damit nicht sagen will, dass ihr nicht zur Schule oder zur Arbeit geht.

                        6. Wegen 5. wird dieser Clan auch mehr ein Hobby zum aus- und entspannen sein. Wir möchten den Clan eigentlich nur um eine Ablenkung zu haben und um euch ein Partner anzubieten, mit dem ihr mal Testspiele machen könnt. - Nichts weiter.
                        stimmt, du hast recht. kommt nicht wieder vor.
                        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                        Kommentar


                          #42
                          Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
                          Lt. Cmdr. Worf hat recht.

                          Ich bin dafür, das wir uns hier mal etwas zurückhalten, ebenso mit der Werbung.
                          Ich denke, das wir schon manchen hier mechtig auf den Geist gehen, also nur in einem Thread posten.
                          BITTE
                          Originalnachricht erstellt von Akira


                          stimmt, du hast recht. kommt nicht wieder vor.
                          DANKE! Das es einige von euch auch so sehen wie ich.

                          Kommentar


                            #43
                            Originalnachricht erstellt von Lt. Cmdr. Worf
                            1. Mit hat die Diskussion um MS$G (oder so) etwas gestört. Vielleicht mal in einem anderen Thread verschieben (@MODs).

                            2. Hat es keinen Sinn uns in jeden zweiten Post zu bitten, dass wir zu euch kommen. 1mal reicht. - Ich habe auch schon gesagt, dass ich mir es überlegen werde.

                            3. Weshalb einige nicht zu euch wollen hat Gründe, die ihr aber bitte bei dem Betreffenden (ich sag auch kein Wort wer davon) nachfragt.

                            4. Wenn wir nicht so schnell das Team zusammen bekommen wie ihr, dann braucht man doch nicht gleich denken, wir bekommen nie ein Team zusammen.

                            5. Wenn wir uns einen Tag mal nicht melden, dann heißt das auch noch nichts. Immerhin haben wir Schule (meist 10. Klasse) und müssen uns um unsere Internetprojekten kümmern. - Obwohl ich damit nicht sagen will, dass ihr nicht zur Schule oder zur Arbeit geht.

                            6. Wegen 5. wird dieser Clan auch mehr ein Hobby zum aus- und entspannen sein. Wir möchten den Clan eigentlich nur um eine Ablenkung zu haben und um euch ein Partner anzubieten, mit dem ihr mal Testspiele machen könnt. - Nichts weiter.

                            ok wir haben euch lang genug gestört.. es is jedermanns entscheidung.. und ihr bekommt schon ein team zusammen.. daran hab ich nie gezweifelt wegen der MN$G diskussion .. das tut mir leid.. aber Akira dachte wir wären in unserem Clan-Thread..
                            aber wie gesagt unser clan steht euch offen

                            MFG UNI
                            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                            Kommentar


                              #44
                              Originalnachricht erstellt von UNI



                              ok wir haben euch lang genug gestört.. es is jedermanns entscheidung.. und ihr bekommt schon ein team zusammen.. daran hab ich nie gezweifelt wegen der MN$G diskussion .. das tut mir leid.. aber Akira dachte wir wären in unserem Clan-Thread..
                              aber wie gesagt unser clan steht euch offen

                              MFG UNI
                              schön langsam UNI. http://www.scifi-forum.de/showthread...5&pagenumber=2 dort siehst du das du mit dem thema mnsg angefangen hast und nicht ich, ich hab nur eine frage gestellt, das war alles. immer schön bei der ganze wahrheit bleiben

                              entschuldige Worf, aber das muss ich sagen.
                              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                              Kommentar


                                #45
                                Originalnachricht erstellt von UNI



                                ok wir haben euch lang genug gestört.. es is jedermanns entscheidung.. und ihr bekommt schon ein team zusammen.. daran hab ich nie gezweifelt wegen der MN$G diskussion .. das tut mir leid.. aber Akira dachte wir wären in unserem Clan-Thread..
                                aber wie gesagt unser clan steht euch offen

                                MFG UNI
                                Schön, dass du daran nicht zweifelts und schön, dass wir jederzeit zu euch kommen können.

                                Originalnachricht erstellt von Akira


                                schön langsam UNI. http://www.scifi-forum.de/showthread...5&pagenumber=2 dort siehst du das du mit dem thema mnsg angefangen hast und nicht ich, ich hab nur eine frage gestellt, das war alles. immer schön bei der ganze wahrheit bleiben

                                entschuldige Worf, aber das muss ich sagen.
                                Schon gut, aber nun ist schluß damit!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X