Dominion Wars Handbuch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dominion Wars Handbuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dominion Wars Handbuch

    Wer kann mir sagen, wo ich das deutsche Handbuch für Dominion Wars herunterladen kann?

    #2
    Das kann ich dir nicht sagen.
    Aber ich verstehe gar nicht wozu du überhaupt eins brauchst. Das Spiel erklärt sich doch von selbst.
    Falls du ein Problem hast, frg, ich hab das Spiel seit gestern.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #3
      Hast du es schon mal auf der deutschen Seite von Dominion Wars probiert?Da steht meistens auch nützliches für das Spiel. Wenn nicht,dann kann ich es dir mit einer PM schicken.

      Kommentar

      Lädt...
      X