Armada 2 Clan (Gründung) Die II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 Clan (Gründung) Die II

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Armada 2 Clan (Gründung) Die II

    der alte ist schon über 10 seiten lang.. ich habe mich erdreistet einen neuen thread aufzumachen....

    tut mir leid aber ich bin bei Infogrames Moderator und da is es einfach schon ein reflex das zu machen.. (als mod hat man es nicht leicht!)
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

    #2
    ok sorry

    das mistding unterstütz das doch nicht.. tut mir leid...

    normalerweise unterstützen Server die die Frontpage 2002 erweiterungen drauf haben auch ASP.. aber dieser hier nicht.. mist.. macht nix.. such einfach einen anderen.. und sonst hab ich den firmenserver..
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

    Kommentar


      #3
      Re: Armada 2 Clan (Gründung) Die II

      Originalnachricht erstellt von UNI
      der alte ist schon über 10 seiten lang.. ich habe mich erdreistet einen neuen thread aufzumachen....

      tut mir leid aber ich bin bei Infogrames Moderator und da is es einfach schon ein reflex das zu machen.. (als mod hat man es nicht leicht!)

      armer kerl

      im alten thread hab ich was geposted, antort bitte.

      HILFE
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


        #4
        immer ganz interessant wenn zwei leute zur selben zeit etwas posten

        @UNI
        kennst an server? ich prob dawei an anderen aus....
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

        Kommentar


          #5
          ich kenne einen.. aber dazu kann ich dir die daten nicht geben.. da musst du mir die file zuerst schicken.. aber außer der memberlist mach eh ich alle asp dinge..

          mein Fimenserver.. der hat ASP drauf.. und wenn du was findest.. einfach einen IIS server.. die haben das alle drin.. außer der admin ist ein sadist..

          MFG UNI
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

          Kommentar


            #6
            Originalnachricht erstellt von UNI
            ich kenne einen.. aber dazu kann ich dir die daten nicht geben.. da musst du mir die file zuerst schicken.. aber außer der memberlist mach eh ich alle asp dinge..

            mein Fimenserver.. der hat ASP drauf.. und wenn du was findest.. einfach einen IIS server.. die haben das alle drin.. außer der admin ist ein sadist..

            MFG UNI
            vergiss den firmanserver, der ist doch die halbe zeit down. jetzt nicht ausflippen . aber das ist schon ein komisches ding...


            P.S.: ich hab die daten
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

            Kommentar


              #7
              hihi.. wo glaubst du liegt das Logo das ich gepostet hab?

              jetzt hat er es im giff.. der is nun andauernd online.. außer irgendjemand fährt ihn runter.. und das kann nur ich und der Chef
              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

              Kommentar


                #8
                Originalnachricht erstellt von UNI
                hihi.. wo glaubst du liegt das Logo das ich gepostet hab?

                jetzt hat er es im giff.. der is nun andauernd online.. außer irgendjemand fährt ihn runter.. und das kann nur ich und der Chef
                einen server herunterfahren? stecker raus . ne im ernst, ich such mir einen server in den ich etwas mehr vertrauen hab
                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                Kommentar


                  #9
                  wer suchet wird finden.. aber für den notfall hab ich einen.. und der is sogar schnell (4MBIT standleitung.. ) und ist extrem schlecht besucht weil mein prj noch nicht fertig is. das heißt dann hätte der asp teil 4MBIt volle bandbreite für sich!

                  MFG UNI
                  http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                  Kommentar


                    #10
                    Originalnachricht erstellt von UNI
                    wer suchet wird finden.. aber für den notfall hab ich einen.. und der is sogar schnell (4MBIT standleitung.. ) und ist extrem schlecht besucht weil mein prj noch nicht fertig is. das heißt dann hätte der asp teil 4MBIt volle bandbreite für sich!

                    MFG UNI
                    ok, wenn ich keinen finde meld ich mich bei dir...... THX

                    noch mal zu alten thread, ich wollte keinen streit vom zaun brechen, ich hab nur meine meinung gesagt und bei der bleib ich. allso lassen wir das thema und wenden wir uns wieder wichtigeren dingen zu
                    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                    Kommentar


                      #11
                      bin gerne dabei.. also wichtige dinge.. was is denn wichtig.. wann der lehrer endlich kommt? oder wie ich meinen 5er in englisch englich reklamieren kann? waa!

                      ok.. das wegen dem logo.. bin grad auf der suche nach schönen bildern von klingonen.. vielleicht noch ein paar romulaner.. aber zur not sage ich eben der is auf dem bild drauf.. eben getarnt
                      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                      Kommentar


                        #12
                        mhhhh

                        ich weiß nicht wie ihr darüber denkt, aber ich finde es ein wenig dum min 2 verschiedenen threads zu posten, etc..
                        mein vorschlag: diesen hier schließen und weiterhin den original thread benutzten. was haltet ihr davon? (nur vorschlag )
                        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                        Kommentar


                          #13
                          Re: mhhhh

                          Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
                          ich weiß nicht wie ihr darüber denkt, aber ich finde es ein wenig dum min 2 verschiedenen threads zu posten, etc..
                          mein vorschlag: diesen hier schließen und weiterhin den original thread benutzten. was haltet ihr davon? (nur vorschlag )
                          Dem stimme ich zu.
                          Wenn man zwei threads hat, verliert man irgendwann den überblick.
                          Wenn niemand, etwas dagegen hat, soll einer der MODs diesen Thread schließen.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #14
                            nun ich bin auch der meinung dass 2 threads schwachsinnig sind..

                            der thread darf nun geschlossen werden...

                            aber eigentlich war es so gemeint dass wir in diesen umziehen.. das prob war dann eben dass wir dann doch dort geblieben sind.. deshalb 2 threads..

                            MFG UNI
                            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                            Kommentar


                              #15
                              Ok, Thread wird geschlossen.

                              @UNI: Bitte kürze doch bitte deine Signatur etwas. thx
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X