Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Username bei Spielen! [& Eure Namen in ST: Armada 2]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Username bei Spielen! [& Eure Namen in ST: Armada 2]

    ich hätte da eie frage was für usernames habt ihr bei spielen im internet oder im lan? (z.B. counterstrike,teamfortess usw.)meiner ist
    `´]mr.biBBer[`´

  • #2
    Eigentlich spiele ich mit "Riker" aber manchmal als "Kloake", bis jetzt konnte ich nur über Netzwerk spielen. (Mit meinem 19 K Modem ins Internet ) Aber wofür gibs den T-DSL dauert aber noch ein bisschen.

    Forum - Admin bei:
    www.SG1-Clan.net und www.delphiforen.de/goldforum

    Kommentar


    • #3
      Normaler weise nenne ich mich immer "Locutus"!
      Außer wenn mich jemand nicht erkennen soll! Auf irgend welchen LANs!
      ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

      Kommentar


      • #4
        normalerweise bin ich --<|OUT|Dead-Eye>-- bei CS, oder nur Dead-Eye. Der Name stammt aus Schleichfahrt (NICHT AUS AQUANOX, den hatte ich schon bevor das draußen war )

        Kommentar


        • #5
          Ich hab eigentlich 3 Stück:

          Nevo (überall bei offline-spielen)

          Harg van Enden (oft internet oder sonst wo)

          Wem geht ? (auf LANs... verwirrt viele aber irgendwie is der coool)



          FEyd-rautha
          Egoist, Egozentriker, Egomane, Ich

          Kommentar


          • #6
            ich bin meistens der MoD das steht für master of desaster !!!!

            Kommentar


            • #7
              Tschuldigt, es passt nicht ganz zum Thema, aber ich werde es hier los, weil es gerade zum oberen Beitrag passt:

              Heisst hier "MOD" dasselbe?

              Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

              PS: Gellt, Zefram, Notsch, t'bel und Co., ihr wisst, wie ich es gemeint habe.

              Kommentar


              • #8


                Also ich bin immer "Picard" oder "Locutus von Borg"

                manchmal auc LoB! (Locutus of Borg)!




                MoD---> klasse!
                "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin immer Delta-Sniper oder nur Sniper .

                  Weil ich mit Scharfschützen Gewehren am besten umgehen kann. Das ist bei CS oder TM nciht von Vorteil aber bei Spielen wie Project I.G.I. oder Operation Flashpoint das Beste.

                  PS: Ach übrigens ich freue mich schon auf Soldier of Fortune II und Ghost Recon. Das sind Hammer Spiele!!!!!!!!!!
                  Wer wagt, GEWINNT!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich entdecke gerade diesen Thread und was sehen meine Adleraugen ???
                    Mein werter Herr Nachbar hat bereits gepostet das er sich MoD nennt !!! Obwohl er gar nicht Online spielt !!!

                    @ Gundolf

                    lass das bitte sein denn ich bin eigentlich MoD !!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich bin entweder "der terminator" (sehr einfallsreich, ich weiss), oder "Zefram" (wobei nur die Wenigsten damit was anfangen können)...oder nicknames von unseren Lehrern...wie "Beule", "Pigella" etc...

                      Kommentar


                      • #12
                        @ Zefram

                        womit haben sich den eure Lehrer solche Nicks verdient?
                        Wer wagt, GEWINNT!

                        Kommentar


                        • #13
                          Früher nannte ich mich immer "NATO Air"... ich hatte da so ein geiles Spraylogo für CS, wo NIKE Air verarscht worden ist.

                          Da ich jedoch ein politisch denkender Mensch bin, hatte ich nach Afghanistan keinen Bock mehr drauf und in RTCW hatten mich schon ein paar Leutz dumm angemacht.

                          Dann war ich erstmal namenslos und wechselte zw. "Frank Chalmers", "John Boone", "Proton" hin- und her. Die ersten beiden Namen stammen aus der Mars-Triologie von Kim Stanley Robinson.

                          Letztendlich entschied ich mich aufgrund meiner entzückenden Deutschlehrerin für "Kreon".
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                          • #14
                            @ Captain Proton

                            Kannst du das Bild von NATO Air mal posten? Würde mich interessieren.
                            Wer wagt, GEWINNT!

                            Kommentar


                            • #15
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X