Username bei Spielen! [& Eure Namen in ST: Armada 2] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Username bei Spielen! [& Eure Namen in ST: Armada 2]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wisst ihr eigentlich was mir gerade beim durchlesen einfällt Lamer haben immer die geilsten furcheinregende Nicks und die HArdcorer haben kurze prignante Namen, damit man sie sich merkt!

    PS: gehöre ehr zu den Lamern

    Kommentar


      #32
      @ Ross:
      Nicht Beitrag erstellen und Fernsehen gleichzeitig, das führt zu leichten Verständnisschwierigkeiten...

      Kommentar


        #33
        nun ja.. so ganz stimmt das nicht..

        Cheater erkennt man zumeist daran dass der name zu 90% aus sonderzeichen besteht

        und den rest kann man nicht unterscheiden.. es gibt zum beispiel einen typen bei MTW(bester Clan Deutschlands) der heißt Blubb ...

        ich heiße am liebsten ..

        und sobald sie anfangen mich als Cheater zu beschimpfen obwohl ich nicht cheate heiße ich
        MFG UNI
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar


          #34
          Furchteregende Namen

          Find ich auch immer wieder witzig. Meistens stellt sich aber schnell heraus, das die Spieler nicht halten was die Namen versprechen.

          Und als Cheater bin ich auch schon beschimpft worden. Bloss weil ich besser ziele als diese Pfeifen..... Kommen mit ner grossen Wumme und hauen immer noch daneben.

          Cheaten ist eines wahren Kriegers unwürdig !

          LLaP
          See you ... out there ...

          Kommentar


            #35
            Eure Namen in ST: Armada 2

            tach... Ich zock in letzter zeit ziemlich oft Armada2 und weiss nich mal ob einer aus diesem forum dabei is
            Also... Wer will kann doch hier einfach reinposten wir er da heisst:
            Fang ich mal an:
            Locutus (jaa der war noch frei )
            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

            Kommentar


              #36
              Ich heiß (so ungewöhnlich )
              [STFC]Borg 1of1


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #37
                ich hab auch einen ganz ungewöhnlichen namen


                [STFC]Akira

                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                Kommentar


                  #38
                  Ich natürlich auch!

                  [STFC]Gursch

                  Kommentar


                    #39
                    Originalnachricht erstellt von Gursch
                    Ich natürlich auch!

                    [STFC]Gursch
                    ähhh, kurze Frage, seit wann bist du im STFC, ich sehe dich nicht auf unserer Liste oder biste [STFC]EF ???


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #40
                      Captain_Rygiel
                      Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                      Webmaster of: desf.st-game.de
                      Webmaster of: st-game.de

                      Kommentar


                        #41
                        Falls ich das Spiel irgendwann mal bekommen werde, dann werdet ihr mich unter [A2C]Worf finden!

                        Kommentar


                          #42
                          Sobald ich es hab
                          [STFC]Cpt DingsdaX

                          Kommentar


                            #43
                            ich hoffe ich muss keine Formulare ausfüllen um das [STFC] zu krigen . Ist der Erkennung ja auch dienlich

                            Hätte ich fast vergessen: [STFC]Reg_Barclay ich hoffe das geht i.O.
                            "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                            Kommentar


                              #44
                              Originalnachricht erstellt von Reg Barclay
                              ich hoffe ich muss keine Formulare ausfüllen um das [STFC] zu krigen . Ist der Erkennung ja auch dienlich

                              Hätte ich fast vergessen: [STFC]Reg_Barclay ich hoffe das geht i.O.
                              Naja, musst dich noch, bei mir anmelden, damit du den Clannamen, tragen darfst, aber wenn du dich anmeldest, geht das schon in ordnung.

                              geh auf unsere page
                              http://www.stfc.de.vu und fülle dort, das anmeldeformular aus, wenn das noch nicht funzt, schick mir na mail.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                #45
                                Achtung! Achtung! ich möchte darauf hin weisend as im http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=8953 ein Armada II tunier in planung ist wen ihr mitmachen wolt bite im Tread wovon die URL oben angegeben ist melden DANKE
                                Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                                Webmaster of: desf.st-game.de
                                Webmaster of: st-game.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X