Username bei Spielen! [& Eure Namen in ST: Armada 2] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Username bei Spielen! [& Eure Namen in ST: Armada 2]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich hab die zwei Threads "Username bei Spielen!" und "Eure Namen in ST: Armada 2" zusammengefügt

    Ist IMHO ziemlich das selbe und dann haben wir nicht alles doppelt
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #47
      ähhh

      @reg: haste schon mal beim clan angefragt bzw zB castion oder borg 1of1???

      ich heiße bei a2: [STFC]U.S.S. Concordia

      logisch oder ???
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

      Kommentar


        #48
        also ich hab nen neuen Namen bei CS nachdem G]O[D und MN$G ne clanfusion begangen haben...

        -god][collective^mn$g-

        MFG UNI
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar


          #49
          Armada2: mihi nomen est [STFC]LIR / [STFC]Saratoga

          mfg drohne14

          Kommentar


            #50
            @reg: haste schon mal beim clan angefragt bzw zB castion oder borg 1of1???
            jupp habe ich, ich bin jetzt Kadett *gg*. Mal sehen wie das Testgame läuft...
            "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

            Kommentar


              #51
              na ja.. kommt drauf an ob sich endlich mal was regt beim testgame..

              MFG UNI
              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

              Kommentar


                #52
                Originalnachricht erstellt von UNI
                na ja.. kommt drauf an ob sich endlich mal was regt beim testgame..

                MFG UNI
                Passt jetzt nicht, aber hast du schonmal im CI geschaut, eas Castio da für ein Datum angegeben hat, für einen CW, musst ganz runterscrollen.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #53
                  ich war länger nicht im CI.. ich hab im moment den vollen stress..

                  MFG UNI
                  http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                  Kommentar


                    #54
                    okay im spiel heiße ich eigentlich capt archer

                    Nur jedesmal wenn ich in ein spiel einsteigen möchte steht das der Host eine andere Version besitzt.

                    Komisch gibts schon einen Patch?? Die Version mit der ich spiele ist absolut ungemodded das heiß also es wurde nichts verändert.

                    Wenn ich direkt über gamespy in ein Spiel einsteige stehe ich plötzlich nur als nicht kompatibel da
                    Zuletzt geändert von Captain Archer; 25.12.2001, 12:47.
                    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X