Meisst billige Umsetzung von StarTrek-spielen?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisst billige Umsetzung von StarTrek-spielen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich hab keine Probleme, ich benutz ne Logitech Cordless Wheel Mouse

    Kommentar


      #17
      nun ich benutze ne Microsoft Optical 5 Tasten maus.. eine der besten die es am markt gibt.. und habe probleme.. (maus sensity is schlecht.. und die maus zieht leicht nach.. und hin und wieder entwickelt der Mauszeiger seinen eigenen willen und fährt überall dorthin wo ich nicht hinwill.. und keiner der patches hilft..

      und bei Akira funkt das auch nicht und der hat die Logitech Cordless Wheelmouse..

      MFG UNI
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

      Kommentar


        #18
        die kampfgrafiken von BOTF ist gut gemacht und die kämpfe sind auch recht lustig. aber der rest ist net so lustig. die bedinung ist zwar einfach aber die verwaltung der kolonien ist auf dauer fad...
        an das mouse problem von armada hab ich mich schon gewöhnt. wenn ich die mouse bewege dann rechne ich das verziehen immer gleich mit ein . dann kann ich das spiel perfekt spielen.

        auf bridge commander hab ich mich schon gefreut, aber es hätte vor einem jahr herauskommen solln. ihc hab mir grad auktuelle screenshots angeschaut und jetzt weiss ich das ich es mir nich kaufen werde.
        klingon akadamy finde ich ganz lustig. man kann jade kleinigkeit von seinen schiff einställen und sehr viele verschiedene befehle geben. das spiel ist zwar schon etwas älter aber trotzdem noch lustig.

        mfg [STFC]Akria
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

        Kommentar


          #19
          sag mal dass du wegen der screens das game nicht kaufst im Bridge-Commander Thread..

          ich habe es schon gemacht und sie haben mir den kopf abgerissen..

          MFG UNI
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

          Kommentar


            #20
            Mal ein andres Game kennt ihr Klingon Academy???

            Das is Geil Hammer Grafik coole komplizierte(man kann alles einstellen von Energie bis Security)steuerung ect...

            Man kann sich mods runterladen wo man alle aber auch alles fliegen kann was je im wltraum wa von Star Wars bis Babylon 5 bis alles Star trek schiffe voll gut animiert mansche sehn schon fast gerendert aus

            Kommentar


              #21
              ich finde die grafik von Klingon Academy sehr schlecht.. es ist schon verdammt alt.. das einzig gute sind die Videos.. und der Screenshot stammt nie und nimmer von Klingon Academy.. der is aus Armada 2 oder sonst irgendeinem game.. oder gerendert.. aber nie aus Klingon Academy.. ich hab das gespielt.. es hat 6 cds (videos das meiste) und ist sonst lustig zum spielen.. aber grafik is sauschlecht (sorry)

              MFG UNI


              edit:

              hier das ist ein Klingon Academy Screen.. hat wohl eher wenig mit deinem screen gemeinsam..

              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

              Kommentar


                #22
                jep die grafik von klingon acadamy ist schlecht. aber das spiel selber ist lustig zu spielen.

                @Kanzler Martok
                das bild ist nie aus klingon acadamy, das glaub ich dir nicht. woher kommt das wirklich?

                mfg [STFC]Akria
                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                Kommentar


                  #23
                  @Akira: Also ich finde die Grafik bei den Kämpfen in "Birth of the Federation" sehr schlecht..

                  @Martok: Der Screenshot ist wenn wohl von "Bridge Commander", oder?

                  Ansonsten finde ich "Klingon Acadamy" eines der besten Star Trek - Spiele! Und es ist nicht billig umgesetzt, worum es hier ja geht" Die Grafik finde ich eigentlich ganz gut.. Ich verstehe also nicht, was da so schlecht sein sollte..Das gleiche gilt für seinen Vorfolger

                  "Starfleet Acadamy", dass es nicht billig umgesetzt wurde..
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                    #24
                    Wollt ihr mnich verarschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!NAtürlich is das aus Klingon Academy ihr müsst nur mal ne GForce karte haben und mal alles hoichschrauben und alle fenster abschalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                    Kommentar


                      #25
                      ich habe ne geforce 2 MX 64 und schalte bei so alten games alles so hoch wie es nur geht und die grafik is nie so..

                      und bei einem freund (-G]o[D|Stampete|IC) der hat ne Geforce 3 und da haben wir es auch gespielt und die grafik is auch nie so.. wo du den screen her hast interessiert mich eigentlich nicht mehr.. das game is gut.-. nur die grafik is schlecht und das is nie und nimmer ein screen von dem Game!!!

                      MFG UNI
                      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                      Kommentar


                        #26



                        Kommentar


                          #27
                          iiiiiii..

                          ok das is echt Klingon academy... aber nur weil das schiff so weit weg war..

                          sobald du näher rangehst sieht es wieder hässlich verpixelt aus..

                          tut mir leid für meinen irrtum..

                          MFG UNI

                          edit:

                          @Jan.. dein server bei Tripod is verdammt langsam!
                          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                          Kommentar


                            #28

                            Kommentar


                              #29
                              Is auch nich verpixelt wenn man ranzooed muss jetzt weg sonst würd ich hier noch mehr posten!!!

                              Kommentar


                                #30
                                Die Ambassador Klasse is auch nich verpixelt!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X