Meisst billige Umsetzung von StarTrek-spielen?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisst billige Umsetzung von StarTrek-spielen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    sag ich doch.. verpixelt und hässlich texturiert..

    MFG UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

    Kommentar


      #32
      Denkt dran die Bilder sind Runtergesaampel sind norm 1200Xnoch irgentwass und 2 mb gross

      Kommentar


        #33
        Ok EXTRA für dich mach ich heute abend ein bild von ganz nah nur dür dich aber warte bis das Forum die 2 MB hochgeladen hat!!!!!!

        Kommentar


          #34
          die ambassador sieht zwar ein bischen eckig aus, aber ich kann nicht behaupten das sie "verpixelt" ist.
          ich muss jetzt auch weg

          cu
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar


            #35
            mir ist das egal.. ich hab im moment ne 2 MB standleitung für mich allein.. nur dein server is verdammt lam!

            MFG UNI
            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

            Kommentar


              #36
              rah, das ist wirklich aus klingon akadamy. wo hast du die vielen mods her? kannst hier mal bitte die urls posten?

              THX

              mfg Akira
              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

              Kommentar


                #37
                Re: Meisst billige Umsetzung von StarTrek-spielen??

                Originalnachricht erstellt von The Assimilator
                Hi, findet ihr nicht auch das StarTrek spiele bisher nur relativ "billig" umgesetzt wurden? Ich finde schon und wenn sie dann doch mal gut sind, sind sie voller Bugs wie Armada 1.
                Hoffe das Teil2 gut wird.

                Was meint ihr?
                Also 1. fand ich das die Spiele in letzter Zeit immer besser wurden.
                Und was Bugs angeht wie z.B. in Armada, das kommt auch bei Non-ST-Gams sehr oft vor.
                Und mit meinem Armada hatte ich übrigens kaum Probleme und seit den beiden Patches gar keine mehr.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #38
                  dann kannst du dich glücklich schätzen

                  obwohl in letzter zeit die games wirklich immer besser werden ..

                  MFG UNI
                  http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                  Kommentar


                    #39
                    Also ihr findet alles in der Download Section bei www.KlingonAcademy.com sucht aber direkt nach Mod-Packs da sind dan alle schiffe bei ich empfehle Datas Mod-Pack sind aber meist alle um die 100 MB gross ihr könnt auch die schiffe einzeln ziehen aber das könnte echt lange dauern und die ins Spiel zu intigrieren kann auch zu problemen führen deshalb liebers die Packs ziehen weil die sind mit installer!


                    Martok

                    Kommentar


                      #40
                      So jetzt mal eine Bewertung von allen Star Trek - Spielen, die ich habe:

                      A final Unity: 1
                      Generations: 1
                      Starfleet Acadamy: 2
                      Starfleet Acadamy Add On: 3+
                      Starfleet Command: 2
                      Klingon Acadamy: 1-
                      Elite Force: 2+
                      Elite Force Add On: 4
                      Armada: 2
                      Der Aufstand: 4
                      Birth of the Federation: 3+
                      Klingon Honor Guard: 3
                      Away Team: 2-
                      New Worlds: (muss es noch etwas besser kennenlernen)


                      Ich glaube, dass ich keins vergessen habe, ansonsten werd ichs noch dazueditieren
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar


                        #41
                        Originalnachricht erstellt von Picard
                        So jetzt mal eine Bewertung von allen Star Trek - Spielen, die ich habe:

                        A final Unity: 1
                        Generations: 1
                        Starfleet Acadamy: 2
                        Starfleet Acadamy Add On: 3+
                        Starfleet Command: 2
                        Klingon Acadamy: 1-
                        Elite Force: 2+
                        Elite Force Add On: 4
                        Armada: 2
                        Der Aufstand: 4
                        Birth of the Federation: 3+
                        Klingon Honor Guard: 3
                        Away Team: 2-
                        New Worlds: (muss es noch etwas besser kennenlernen)


                        Ich glaube, dass ich keins vergessen habe, ansonsten werd ichs noch dazueditieren
                        final unity kann ich leider nicht beurteilen. Der aufstand het keine 4 verdient sondern eine 5. und armada bekommt von mir die note 1. seit dem neuen patch zumindest .ansonsnten schliesse ich mich die an.
                        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                        Kommentar


                          #42
                          "Armada" kann meiner Meinung nach keine 1 bekommen, da es verdammt wenig Einheiten gibt, und noch dazu sind sich die Einheiten alle verdammt ähnlich! Und das zieht Punkte in der Spieltiefe ab..

                          Zu "Der Aufstand" kann ich nur sagen, dass es ausreichend ist.. 5 wäre schon das allerletzte..

                          "A final Unity" war damals vor Jahren wirklich ein großartiges Spiel und damit auch das beste, was es bis jetzt gab, finde ich
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                            #43
                            Was haltet ihr eigentlich von Klingon Honor Guard? Meiner Meinung nach ist fast keine richtige Story vorhanden, die Grafik ist nicht sehr aufregend, aber ich finds recht lustig, mit den Batleth und dem Dagh'Tagh herum zu kämpfen
                            Außerdem ist es toll, dass man sich zu zweit, zu dritt, oder mehr durch die Kapagne kämpfen kann
                            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                            Kommentar


                              #44
                              Ich hab das Spiel mal auf Der WorldTour gespielt und fand es ganz witzig! Gibts das eigentlich noch zu kaufen?!
                              Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                              Der STFC-Clan rulez!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X