Elite-Force Clan! (evtl. Gründung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite-Force Clan! (evtl. Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Okay, Mitgliederupdate:
    Dunkelwolf (vieleicht)
    Picard (Bald)
    DocBashir (Vieleicht)
    Commander Tucker
    Captain SLater
    UNI
    JamesPicard
    Cpt DingsdaX (Bald)

    (Neue Member sind unterstrichen!)
    Damit hätten wir schon 4 Leute die sofort mitmachen könnten! Na bitte, es klapt doch!

    Vorschlag zu den Rängen:
    Jeder der oben angeführten Member (außer mir und UNI) ist Fähnrich. Nach den ersten Kämpfen, wird sich rausstellen, wer gut ist und wer nich so besonders ist und demnach wird befördert!
    Einverstanden?!
    Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

    Der STFC-Clan rulez!

    Kommentar


      #32
      Originalnachricht erstellt von JamesPicard
      Okay, Mitgliederupdate:
      Dunkelwolf (vieleicht)
      Picard (Bald)
      DocBashir (Vieleicht)
      Commander Tucker
      Captain SLater
      UNI
      JamesPicard
      Cpt DingsdaX (Bald)

      (Neue Member sind unterstrichen!)
      Damit hätten wir schon 4 Leute die sofort mitmachen könnten! Na bitte, es klapt doch!

      Vorschlag zu den Rängen:
      Jeder der oben angeführten Member (außer mir und UNI) ist Fähnrich. Nach den ersten Kämpfen, wird sich rausstellen, wer gut ist und wer nich so besonders ist und demnach wird befördert!
      Einverstanden?!
      gg.. da darfst du mich auch nicht zu den guten zählen..

      ich bin ja eigentlich CSler und bin somit schnelle shooter a la EF nicht gewohnt.. macht aber nix.. einer muss auch planen

      MFG UNI
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

      Kommentar


        #33
        Ich hab zwar oft im Multiplayer-EF offline trainiert, ich komm halt mit der Steuerung nur schwer zu recht, daher bin ich eher als nicht so gut einzustufen. Aber wie heißt so schön? Übung macht den Meister!
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #34
          Originalnachricht erstellt von captain slater
          Ich hab zwar oft im Multiplayer-EF offline trainiert, ich komm halt mit der Steuerung nur schwer zu recht, daher bin ich eher als nicht so gut einzustufen. Aber wie heißt so schön? Übung macht den Meister!
          übung macht immer den meister.. egal welches spiel...

          außer vielleicht bei CS.. es gibt einen punkt von dem am man nicht mehr werde kann.

          nun ich werde EF dann mal üben anfangen..

          MFG UNI
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

          Kommentar


            #35
            Ich werde höchstwahrscheinlich ab Samstag den 1.12 zur verfügung stehen !!! DANN HAB ICH ENDLICH DSL FLAT

            Kommentar


              #36
              glücklicher..

              aber auf das wort der Telekom (egal welches land) würde ich nicht viel halten rechne mit 2 monaten verspätung..

              MFG UNI
              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

              Kommentar


                #37
                Da ich schon 2 Monate drauf warte Rechne ich schon damit das ich es am 1.12 habe !!!

                Kommentar


                  #38
                  Ich hab gerade noch ne Frage !!!

                  Muss ich eigentlich mit meinem Nick aus dem Forum spielen oder kann ich mich auch MoD nennen ???

                  Kommentar


                    #39
                    ich spiele hier zwar net mit, aber ich finde das der name egal ist, sollange jeder weiss wer wer ist

                    bekommt der clan eigendlich eine eigene page oder kommt er zum [STFC] dazu ???
                    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                    Kommentar


                      #40
                      der clan bekommt ne eigene Page sobald ich genug zeit hab..

                      aber die STFC a2 page wird einer allgemeinen page untergeordnet..

                      von der kann man dann auf beide pages kommen..

                      MFG UNI
                      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                      Kommentar


                        #41
                        aha, so ist das, schön das ich was davon erfahre


                        also besesr wären zwei eigen pages die untereinander verlink sind...
                        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                        Kommentar


                          #42
                          tun sie ja trotzdem..
                          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                          Kommentar


                            #43
                            aha

                            Originalnachricht erstellt von UNI
                            tun sie ja trotzdem..
                            na dann viel spass
                            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                            Kommentar


                              #44
                              Ist es eigentlich egal ob man mit der AddOn CD oder mit der normalen spielt denn meine AddOn ist Verschwunden !!!

                              EDIT: brauch ein clan nicht auch einen namen ??? wenn ja sollten wir uns schonmal gedanken darüber machen !!!
                              Zuletzt geändert von MasteRofDisasteR; 26.11.2001, 18:09.

                              Kommentar


                                #45
                                haben wir schon..

                                der EF CLan ist eine andere sektion des Star Trek Forum Clans

                                kurz STFC

                                also z.B.

                                [STFC]UNI

                                MFG UNI
                                http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X