Elite-Force Clan! (evtl. Gründung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite-Force Clan! (evtl. Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elite-Force Clan! (evtl. Gründung)

    Also es gibt ja jetzt schon 2 Armadeclans! Armada ist ein wirklich geiles Spiel aber halt nich das einzige! Deswegen würd ich sehr gern einen ELite-Force Clan gründen! Am besten mit jemandem der dabei etwas Ahnung hat! Und dann nur mit Forumsmitgliedern, also einen Forumsinternen Clan!
    Wer hat dazu Lust?!
    Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

    Der STFC-Clan rulez!

    #2
    Re: Elite-Force Clan! (evtl. Gründung)

    Originalnachricht erstellt von JamesPicard
    Also es gibt ja jetzt schon 2 Armadeclans! Armada ist ein wirklich geiles Spiel aber halt nich das einzige! Deswegen würd ich sehr gern einen ELite-Force Clan gründen! Am besten mit jemandem der dabei etwas Ahnung hat! Und dann nur mit Forumsmitgliedern, also einen Forumsinternen Clan!
    Wer hat dazu Lust?!
    Hmmm..., Armada 2 ist ein neues Spiel, E-F nicht. Also ich glaube nicht, dass sich da soviele melden werden. Außerdem gibt es sicherlich schon genug E-F Clans.

    Aber was solls. Probier dein Glück einfach!

    Kommentar


      #3
      Re: Elite-Force Clan! (evtl. Gründung)

      Originalnachricht erstellt von JamesPicard
      Also es gibt ja jetzt schon 2 Armadeclans! Armada ist ein wirklich geiles Spiel aber halt nich das einzige! Deswegen würd ich sehr gern einen ELite-Force Clan gründen! Am besten mit jemandem der dabei etwas Ahnung hat! Und dann nur mit Forumsmitgliedern, also einen Forumsinternen Clan!
      Wer hat dazu Lust?!
      lol, die clans schießen hier langsam wie pilze aus dem boden. ich wünsche dir viel glück mit dem clan.

      [STFC]Akira
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


        #4
        @JamesPicard

        VORSCLAG:
        Vielleicht fragst du mal beim STFC nach ob die nicht auch einen E-F Part machen wollen.

        Kommentar


          #5
          @Lt. Cmdr. Worf
          Genau!

          Wie wärs wenn ihr einfach einen Clan macht wo nicht nur ein Spiel Vertreten ist

          also eine Gruppe A2, die andere EF, etc
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


            #6
            den vorschlag hab ich schon gemacht und er wurde gebilligt..

            ist das nun hier definitiv gefragt? kratzt mal 5 members zusammen (das reicht für nen clan war.. ) und dann schreibe ich das Clan intern für EF um.. aber 5 müssen es mindestens sein...

            also 5 leute und die Clan section steht..

            das selbe werde ich mit CS machen

            MFG UNI
            Zuletzt geändert von UNI; 17.11.2001, 18:24.
            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

            Kommentar


              #7
              Okay, ich werd versuchen 5 Leute zusammenzutrommeln!
              Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

              Der STFC-Clan rulez!

              Kommentar


                #8
                Trommeln?

                warum trommeln? klick doch auf den Communinctor

                warumm umständlich wenns leicht auch geht

                ok.. willkommen im Clan..
                sobald ich etwas zeit hab fang ich an euch einzubauen.

                MFG UNI
                http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                Kommentar


                  #9
                  hm, bis jetzt ich aber noch niemand dazugekommen, hast du schon ein paar und noch nix dafon gesagt oder meldet sich keiner?
                  Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                  Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                  Kommentar


                    #10
                    vielleich sollten wir auch mal etwas werbung machen meinst du nicht auch?

                    MFG UNI
                    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                    Kommentar


                      #11
                      Originalnachricht erstellt von UNI
                      vielleich sollten wir auch mal etwas werbung machen meinst du nicht auch?

                      MFG UNI
                      jep werbung wäre ne idee, aber wie? im STFC thread oder hier???
                      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                      Kommentar


                        #12
                        wie wäre es in einem neuen thread?

                        werbung für elite foce clan

                        mal im ernst.. es gibt genung die EF mögen.. aber ob wir 5 members zusammenkratzen is fraglich.. wie wäre es damit:

                        wir fragen einfach mal ein paar leute die wir im ICQ oder so haben ob sie mitspielen wollen.. denn hier im Forum hat ja niemand bock wie wir anhand dieses threads bereits gemerkt haben

                        MFG UNI
                        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich hab mal ein paar Leute über PN gefragt.
                          Picard, Dunkelwolf und DocBashir hätten nix dagegen. Picard kann zurzeit nich, da er nur übers Internetcafé ins Netzt kann!
                          Zum Thema Werbung: Wir könnten doch ganz einfach Sig-Werbung machen! Oder?!
                          Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                          Der STFC-Clan rulez!

                          Kommentar


                            #14
                            Ich würd auch mitmachen wenn das geht (also wenn ein Armada und ein E-F CW gleichzeitig wärn wär schlecht )

                            Kommentar


                              #15
                              nun DingsDax alles kein problem.. wir sind 12 leute im Armada clan.. an ersatz mangelt es uns zum glück nicht so schnell

                              und dann haben wir ja eigentlich schon 5 oder?

                              nun sig werbung find ich gut..

                              weiter so..



                              so verdammt nun wirds aber eng für mich.. auf der einen das normale CI machen.. dann das EF-CI und dann noch die GOD homepage komplett neu gestalten.. und noch ein Script für die firma und noch ein generell gültiges News-Script..

                              verdammt wird das hart! das werden einige lange nächte

                              MFG UNI
                              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X