Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Man sucht Ferengis!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Man sucht Ferengis!!

    Also ich suche zur Zeit ein paar Leute die dazu bereit waeren mit mir zusammen einen Ferengi-Clan fuer die STBC-Community zu gruenden (www.stbc-community.de und dann aufs Forum).Man spielt in der Community Elite Force und SFC ( man ist aber fuer andere spiele auch offen).
    Die Community ist praktisch von clans aufgebaut die alle Imperien von ST rapresentiren, und die Community ist RPG(so Verhandlungen von imperien und so) basierend, und Kriege werden dann halt mit so Clanwars ausgemacht. Schaut auf der Page nach um naeheres zu wissen.
    Wenn ihr daran interesse habt schreibt mir bitte an der E-mail adresse
    anarky@altavista.de oder sefgarak@startrekmail.com (die waer mir lieber). Oder per ICQ 72720373.

  • #2
    rahh, noch ein clan

    ich wünsche dir viel erfolg damit, aber der elite force clan hatte nicht viel glück
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


    • #3
      Die Clan gründ manie ist ausgebrochen HILFEEEEEEEEEEE

      Kommentar


      • #4
        irgendwie fühle ich mich schuldig.. wegen unserem STFC gehts hier voll rund

        MFG UNI
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar


        • #5
          Du sagst es!!!!!Eine richtige

          aber anarky ist eh nicht mehr da!!!!!
          Dann verposten wir diesen Thread lol (Für Moderatoren: DAS WAR EIN WITZ!!!!)

          Kommentar


          • #6
            frage

            allgemein:
            gibt es bereits clan zu bc???
            auch föderation?
            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

            Kommentar


            • #7
              Also BC, sagt mir nichts aber ich liste mal auf was es so fuer clans gibt

              Foederation
              Cardassianische Union
              Maquis
              Dominion
              Romulanisches Imnperium
              Bajoranische Republik
              Klingonisches Imperium

              Kommentar


              • #8
                ahh und noch die Borg

                Kommentar


                • #9
                  bc

                  bc steht für bridge commander. (passend zum thread )
                  ich denke auch, es wird sich mit der zeit ein borg clan finden,
                  aber es werden, glaube ich keine borg schiffe im multiplayer modus zu spielen geben
                  MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                  Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                  Kommentar


                  • #10
                    anar]{y: Kannst du mir den Link geben zu den Cardassianischen Clan??????


                    Mfg
                    Damar Gohr
                    Creator of the CardassiaMod für Aramada

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X