Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Rollenspiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek - Rollenspiel

    Was würdet ihr eigentlich von einem Star Trek - Rollenspiel halten, da es leider noch kein einziges gibt? Mir würde da sicher eins gut gefallen, das nach dem Vampire-Stil ist..
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

  • #2
    Startrek - Der Aufstand ist doch ein rollenspiel?
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


    • #3
      Und die Adventures würde ich auch als Rollenspiel werten!
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


      • #4
        Nun, ein Star Trek Rollenspiel ist eher eine absurde Idee. Star Trek passt einfach nicht in das Rollenspiel Genre. Sehr wohl aber in den Adventure-Bereich. Rollenspiele sind zwar fantastisch, aber Star Trek?

        Liebe Grüße, Gene
        Live well. It is the greatest revenge.

        Kommentar


        • #5
          kann es sein dass der Thread im PC-Forum schon ganz richtig war? Es geht doch um richtig echte PC-Games

          Kommentar


          • #6
            nun ein RPG mit Star Trek?

            klar kann man das verwirklichen..

            da ein RPG eigentlich nur ein game ist bei dem man seinen Charakter weiterentwickeln kann mit erfahrungspunkten und man machen kann was man will.. das muss deshalb noch lange nicht auf die klassische infinity engine bauen.. sondern z.B. würde ein 3D Ego Shooter auch als RPG gewertet werden wenn man für jeden kill selbst irgendwas dazukriegt.. dann wäre es ein Shooter mit RPG elementen..

            ich glaube dass es sicher bald so ein game geben wird.

            MFG UNI
            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

            Kommentar


            • #7
              mhhhh

              es gibt doch st rolenspiele, nur aus der alten tos zeit. außerdem: der aufstand ist wie gesagt kein rollen sondern eher adventure. un: rollenspiele im st universum braucht man nicht wenn man armada2 oder/und bridge commander hat
              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

              Kommentar


              • #8
                Da stimme ich zu, dass "Der Aufstand" kein Rollenspiel ist, sondern ein Action-Adventure..

                Aber wer kennt den alles das PC-Spiel "Vampire"? Ich meine so in der Art mit mehreren Charakteren durch 3-dimensionale Welten zu gehen.. Ich meine das wäre eine viel bessere Idee, als "Away Team"!
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                • #9
                  mhhhh

                  kenne das game nicht, aber glaube, dass das nicht in diesen thread gehört, aber naja
                  away team ansich ist nicht so toll. weiß nicht ... ist vampire besser???
                  MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                  Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                  Kommentar


                  • #10
                    "Vampire" gehört sehr wohl in diesen Thread, weil es ein vorbildliches Rollenspiel ist
                    Und deswegen kann man "Away Team" nicht mit "Vampire" vergleichen, weil es 2 völlig unterschiedliche Spiele sind..
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                    • #11
                      mhhhh

                      was ist denn der großartige unterschied zwischen away team und vampire??? wo ist dieses vampire besser als away team? haste screens? und am besten, stellst noch n paar von away team daneben
                      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                      Kommentar


                      • #12
                        Concerdia, "Away Team" ist ein Taktik-Spiel, wie "Commandos" und "Vampire" ist ein Rollenspiel! Also haben diese beiden nichts gemeinsam!

                        Hier paar Vampire-Bilder extra für dich rausgesucht:







                        Und jetzt ein Away-Team Bild:

                        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                        Kommentar


                        • #13
                          mhhhh

                          jaja ist ok, heiße aber concordia nicht concerdia
                          vampire sieht aber lustig aus, insbesondre der mit dem schwert.. n bissi schwul oder
                          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich würde mich freuen wen so etwas geben würde. Und da ich ein RPG Fan bin
                            Es sind z.Z sowieso nur wenig gute RPG spiele auf dem markt.
                            Und wen ST RP Game in Vampire Style gebe wär's super
                            Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: mhhhh

                              Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia

                              vampire sieht aber lustig aus, insbesondre der mit dem schwert.. n bissi schwul oder
                              Ich seh den mit dem Schwert hier nicht so gut, da der Bildschirm ziemlich dunkel ist, aber der heißt Christophe und ist der Hauptcharakter
                              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X