Star Trek - Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Rollenspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hihi

    muss ja n geiles game sein
    der sieht so... aus... *lachweg*
    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

    Kommentar


      #17
      also ich sag mal eins:

      RPG ist genial ich bin bekennder RPG fan..

      aber meiner meinung nach ist das unschlagbarste RPG der welt noch immer Baldurs Gate 2 und sicher nicht Vampire.. auch wenn die grafik ganz nett ist..

      160 Stunden spielzeit von BG2 mit genialer story sind zu üebrbieten..

      POR is auch genial..

      MFG UNI
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

      Kommentar


        #18
        Also Baldurs Gate und Baldurs Gate 2 sind meiner Meinung nach mit die besten Spiele in dieser Kategorie.
        Weil diese beiden Spiele ziemlich umfangreich sind und man somit viele möglichkeiten hat.

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von UNI
          aber meiner meinung nach ist das unschlagbarste RPG der welt noch immer Baldurs Gate 2 und sicher nicht Vampire.. auch wenn die grafik ganz nett ist..
          Dein Wort in Gottes Ohr!

          Die Baldur's Gate Reihe gehört zu der Creme de la Creme des RPG Bereichs. Ein Feuerwerk an tollen Ideen, ein meisterhaftes Spieldesign, RPG-gerechte Grafik, coole Fähigkeiten und Zauber, und so weiter und so fort.
          Das Tüpfelchen auf dem i ist aber die spitzen Story! Ich bin gespannt ob Neverwinter Nights, BG vom Thron stößt. Auf Dungeon Siege bin ich auch gespannt.

          Aber ich bin noch immer der Meinung, dass man aus Star Trek kein vernünftiges RPG machen kann.

          Liebe Grüße, Gene
          Live well. It is the greatest revenge.

          Kommentar


            #20
            Also, wen ihr wirklich wissen möchtet welches RP Game die bese ist, das ist Ultima Online, 100 mal soviele Ideen wie Baldurs Gate, besere atmosphere u.s.w. obwohl das spiel schon mehrere jahren Alt ist
            Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Gene


              Dein Wort in Gottes Ohr!

              Die Baldur's Gate Reihe gehört zu der Creme de la Creme des RPG Bereichs. Ein Feuerwerk an tollen Ideen, ein meisterhaftes Spieldesign, RPG-gerechte Grafik, coole Fähigkeiten und Zauber, und so weiter und so fort.
              Das Tüpfelchen auf dem i ist aber die spitzen Story! Ich bin gespannt ob Neverwinter Nights, BG vom Thron stößt. Auf Dungeon Siege bin ich auch gespannt.

              Aber ich bin noch immer der Meinung, dass man aus Star Trek kein vernünftiges RPG machen kann.

              Liebe Grüße, Gene
              ganz richtig.. obwohl Pool of Radience soll auch gut sein.. und Neverwinternights soll je fast schon eine erweiterung zu BG werden (Chars importieren aus BG2 usw.. ) aber die story ist sicher wieder spitze und ich freu mich schon darauf..

              MFG UNI
              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von Andrycha
                Also, wen ihr wirklich wissen möchtet welches RP Game die bese ist, das ist Ultima Online, 100 mal soviele Ideen wie Baldurs Gate, besere atmosphere u.s.w. obwohl das spiel schon mehrere jahren Alt ist
                JO
                hab ledier kaum noch Zeit dafür. Wo spielst du?
                Aber so ein Spiel in ST-Umgebung müsste doch auch zu machen sein. Vielleicht kann ja mal einer den Sphere-Server umprogrammieren

                Kommentar


                  #23
                  Ich spiele auf Eurebia, nach der Update ist dieser noch besser geworden.

                  Aber ich habe mal gesehen wo einige das was du meinst gemacht haben, ich werde mal danach suchen

                  Edit: Naja, die Links gehen nimmer...Schade. Auf jeden fall sah es lustig aus
                  Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                  Kommentar


                    #24
                    Ich sagte ja nicht, dass "Vampire Die Maskerade - Redemption" das beste Rollenspiel ist, sondern ein vorbildhaftes
                    Ich muss zugeben, dass ich Baldurs Gate noch nie spielte, aber das ist nicht 3D, wie "Vampire", oder?
                    Aber trotzdem: "Vampire" ist ein Spiel, das einer der besten Grafiken überhaupt hat!
                    Nicht wahr, Andrycha?
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                      #25
                      Ja, da muss ich dir zustimmen

                      Baldurs Gate ist ein 2D Game die aber trozdem schön ist.

                      Aber warum ist ein ST RP Game nicht möglich b.z.w es wird nichts vernünftiges rauskomen?
                      Ich denke es ist nicht so.

                      160 Stunden spielzeit von BG2 mit genialer story sind zu üebrbieten
                      Aber mit meinen 420 Stunden Spielzeit in Ultima Online kann es sich sicherlich nicht messen
                      Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X