Enterprise Models oder Maps für elite Force - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise Models oder Maps für elite Force

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Enterprise Models oder Maps für elite Force

    Gibt es eigentlich schon Maps oder Models der neuen Enterprise ??? Also wenn es ein Archer, Tucker oder T'Pol Model gibt bitte Posten !!!

    #2
    Es gibt ein Archer Model. Das habe ich bis jetzt nur bei www.hazardteam.de gefunden, aber da funzen die Downloads irgendwie nicht .
    Infinitus est numerus stultorum.

    Kommentar


      #3
      Originalnachricht erstellt von Satan's Robot
      Es gibt ein Archer Model. Das habe ich bis jetzt nur bei www.hazardteam.de gefunden, aber da funzen die Downloads irgendwie nicht .
      Danke bei mir funzen die Downloads !!! Musst mal GetRight benutzen !!! Aber das Archer Model ist schwach !!!

      Kommentar


        #4
        Ich habe irgendwo einen ganzen Enterprise Trupp (Brückenbesatzung + Aliens) runtergeladen. Ich geb' noch mal bescheid wenn ich die Adresse gefunden habe.
        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
        - Paul Walker
        1973 - 2013

        Kommentar


          #5
          Danke, wäre echt Cool wenn du die Adresse wiederfinden würdest !
          Ich suche aber auch mal ein bissl !

          Kommentar


            #6
            So Leute dann versucht mal diesen Link.
            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
            - Paul Walker
            1973 - 2013

            Kommentar


              #7
              Originalnachricht erstellt von Will_Riker
              So Leute dann versucht mal diesen Link.
              NISCHTS !!!

              -EINZEILER-

              Kommentar


                #8
                doch de Link geht

                versuch mal Fileplanet.com

                dort Action

                und da kannst du eie Menge runterladen.

                Kommentar

                Lädt...
                X