Armada II Demo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada II Demo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich habe mir gestern die Demo auch mal chnell runtergeladen vom gamestar. (DSL machts möglich )
    Also ich finde einige Dinge gut (z.B. neue Ressourcen Metall und Latinum; ein paar neue Schiffe; 16 Schiffe in einer Gruppe finde ich seeeeeehr gut)
    Aber auch einige Dinge sind nicht so berauschend (Grafik nicht unbedingt besser, die Borg-Stationen sehen unrealistisch aus).

    Also ich werd nicht gleich in den nächsten Laden rennen und es mir kaufen, aber anschaffen werd ichs mir trozdem demnächst, da ich auf die Missionen gespannt bin.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #17
      Die Armada 2 Demo sieht so scheisse (ich finde das triffts am besten ) aus weil die Texturen "vermildert" wurden da sonst die Demo 200 MB groß gewesen währe... und welcher nicht-flat-besitzter läd sich das dann schon runter? Geschweige denn welches Spielemagazin nimmt eine so große demo auf die CD(s) ?
      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von 5 of 12
        Die Armada 2 Demo sieht so scheisse (ich finde das triffts am besten ) aus weil die Texturen "vermildert" wurden da sonst die Demo 200 MB groß gewesen währe... und welcher nicht-flat-besitzter läd sich das dann schon runter? Geschweige denn welches Spielemagazin nimmt eine so große demo auf die CD(s) ?

        PC-Games wird sie draufpacken. Das ist kein Problem .Gibt es halt mal ein paar Trailes weniger.

        ach ne Fragen wie bekomme ich Latinium und Metall??

        Kommentar


          #19
          Also soll die Grafik beim Demo jetzt viel schwäcehr sein, wie bei der Vollversion, - hab ich das richtig verstanden?

          @Colmi: Wie lange hast du zum Runterladen gebraucht?
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


            #20
            Also ich glaub nicht das die Grafik im Demo schlechter ist als in der Vollversion da die Demo die qualität des Spieles wiedergwben soll.
            Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

            Kommentar


              #21
              naja also ich brauch keine guten grafiken und ne tolle spielbalance
              ich werd mir das spiel sowieso 'zurechtmodden'.
              "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
              No hell below us - Above us only sky
              Imagine all the people Living for today...
              "

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von Admiral Ross



                PC-Games wird sie draufpacken. Das ist kein Problem .Gibt es halt mal ein paar Trailes weniger.

                ach ne Fragen wie bekomme ich Latinium und Metall??
                metall kannst von jedem planeten abbauen..
                wo das latinum herkommt möchte ich selber gerne wissen

                mfg akira
                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                Kommentar


                  #23
                  Latinum gibt's aus den entsprechenden nebeln
                  "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                  No hell below us - Above us only sky
                  Imagine all the people Living for today...
                  "

                  Kommentar


                    #24
                    Es gibt Latinum Nebel, die schillern, so Gelb, grün,... dann einfach mit einem normalen Frachter hinfliegen und genau, dasselbe machen, wie bei einem Dilithium Mond, abbauen.

                    Also, ich find das Game net schlecht, hab es seit heute Mittag und bin begeistert, vielleicht, poste ich später noch ein paar Screenshots.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #25
                      ja schon klar aber ich kann einen Frachter nicht ernten lasse an dem Planeten. das macht er einfach nicht!

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                        ja schon klar aber ich kann einen Frachter nicht ernten lasse an dem Planeten. das macht er einfach nicht!
                        Wieso, Planeten????
                        Was willst du den haben???

                        Metall???
                        Dafür musst du mit einem Konstruktionsschiff, eine "Orbitale Fördereinrichtung der Föderation" im bereich des Planeten bauen.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #27
                          ach so danke!!


                          jetzt werde ich es wohl hinbekommen!!

                          Dnke für die Erklärung.


                          ach vorne Weg warum dauert es sehr lange bis die Galaxy wieder andockt???

                          Kommentar


                            #28
                            liegt an dem delay in der .odf
                            "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                            No hell below us - Above us only sky
                            Imagine all the people Living for today...
                            "

                            Kommentar


                              #29
                              Ist es überhaupt möglich für das game mods zu erstellen?
                              Ich meine ist das programm nicht völlig anders strukturiert?
                              Ich hab oft gehört das Activision den Moddern nicht grad entgegenkommt.
                              Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                              Kommentar


                                #30
                                also ich finde activision kommt den moddern sehr entgegen, es ist das am leichtesten zu 'moddende' spiel das ich kenne(deswegen mach ich das auch nur mit armada)
                                und die dateien von armada zwei sind dieselben wie die von armada1 (odf/sod/spr...) derzeit sind sogar schon einige mods in arbeit
                                ein forum dafür findet man bei http://stgn.ugforums.com/vb/
                                "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                                No hell below us - Above us only sky
                                Imagine all the people Living for today...
                                "

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X