Klingonen..... [Clan sucht Mitglieder] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingonen..... [Clan sucht Mitglieder]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klingonen..... [Clan sucht Mitglieder]

    Ich bins mal wieder !
    Ich habe einen Klingonenclan und wir suchen noch krieger, also meldet euch !
    Wir sind teil der ST Bridge Commander Community wo wir und alle Völker aus DS9 vertreten sind.
    Wir betreiben untereinander politik und fürhen kriege usw.
    wir haben sogar ein karten- u. wirtschaftsystem.
    also an alle zahlreichen klingonenfans : KOMMT INS IMPERIUM UND KÄMPFT MIT UNS IN ZAHLREICHEN GLORREICHEN SCHLACHTEN !
    es gibt doch sicherlich einige fans hier die interesse haben.
    am besten meldet ihr euch dann hier oder in unserem forum dort !
    schaut euch ruhig ein bisschen um.
    wir werden bald unsere neue hp reinstellen, ich poste dann hier den link...
    also dann : LOS !

    FÜR KAHLESS
    Nur den Mutigen gebührt das Gute .

    #2
    Ich will ja nichts sagen, aber du hast zum Einen das falsche Forum erwischt und zum Andern werden solche Threads die in welcher Form auch immer werben von den Mods nicht gerne gesehen !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #3
      Schön für euch ... Ich bin aber immer
      Ich finde der Thread würde besser ins Games-Forum passen... Und auch da is werbung für andere Pages nciht gerne gesehen (bwohl in den Regeln eindeutig erwähnt wird dass sie erlaubt ist!) Mod... MOD! Wo seit ihr wenn man euch braucht
      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

      Kommentar


        #4
        *denBorgschlag*

        So, da bin ich und Werbung ist wirklich nicht gern gesehen. Da es aber offensichtlich nicht kommerziell ist, drücke ich mal ein Auge zu und verschiebe das Ganze auch in das Games-Forum. Da solltest du auch mehr Rückmeldung erhalten!
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


          #5
          wow, ihr seid zu gütig.......

          hoffentlich meldet sich wenigstens hier einer !
          Nur den Mutigen gebührt das Gute .

          Kommentar


            #6
            keine chance

            Kommentar


              #7
              Aha und warum meinst du das ?
              außerdem hättest du dir das ersparen können !
              Nur den Mutigen gebührt das Gute .

              Kommentar


                #8
                na ja... ehrlich gesagt hätt ich schon EIN WENIG lust... aber ich wills mir mal angucken... wie komm ich zu der page?
                "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                Kommentar


                  #9
                  @Drohne14

                  §6 Sinnlose Einzeiler sollen vermieden werden.
                  Einzeiler die keinerlei Aussage haben und nur der Postingszahlerhöhung dienen, sind bitte zu unterlassen.


                  @Zefram Cochrane : das gleiche und zusätzlich noch ein Verweis auf §5! Hier herrscht ZUCHT UND ORDNUNG !

                  Regeln

                  "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                  Kommentar


                    #10
                    @5 of 12 : also ich würde mich echt freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen.
                    hier hast du mal den link zu unserer ligapage.
                    ich werde mich bei dir über icq mal melden

                    kannst du mir die nummer geben ?
                    oder nimm meine : 126418101
                    Nur den Mutigen gebührt das Gute .

                    Kommentar


                      #11
                      ich kann ich mich anmelden?
                      und erzähl mir mehr über den clan
                      Wo ist der Feind?
                      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X