Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forums Kürzel für Gamer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forums Kürzel für Gamer

    Yo Leutz!

    Im STV:EF Match Thread wurds ja mal von CME angesprochen.
    In gewisser Weise die Kürzel des Forums für alle Forumszocker im Namen (also ähnlich wie die eines Clans, nur ohne richtigen Clan )

    Also so in etwa (für die ganz dummen ):
    [STF]Name
    [S-T-F]Name
    [S-T-F.de]Name

    ich wäre für Lösung 2 (is am einfachsten für uns als Forumskürzelwiederzuerkennen)

    Was haltet ihr allgemein davon? Die Kürzel kann man je nach belieben in Onlinegames verwenden (UT, CS, TO, STV:EF etc., etc.)

    Also ich werde es sofort als UT Nick nehmen, wenn das hier akzeptiert wird
    Schockt nämlich, außerdem wird man dann wenigstens nicht mehr gefragt ob man nem Clan beitreten will (is zumindest bei mir sehr nervig geworden, da mich jeder deppenclan gerne haben will )

    Also, eure Meinung dazu? Wo wollt ihr die überall einsetzen? Sonst noch irgendwas was damit verbunden sein könnte (Kampf gegen unser Gegner Forum?) hehe ich bin gespannt was von euch kommt
    OJF.de.vu - Webmaster
    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

  • #2
    Also, da das wohl kommentarlos akzeptiert wurde, hier eine kleine Anleitung wie man u.a. in UT (dadurch auch natürlich in TO und anderen UT Mods etc.) die Kürzel [S-T-F] (inkl. den eckigen Klammern) dem Namen beifügt.

    1. Im UT System Verzeichnis die User.ini datei öffnen.
    2. Unter "Player Name" (oder ähnlich) den gewünschten Namen eintragen.
    3. Bearbeitete User.ini abspeichern und schließen

    Diese Prozedur ist deshalb nötig, da man in UT die gewünschten eckigen Klammern nicht vom normalen Einstellungsmenü aus eintragen kann. Daher muss man den Umweg über die User.ini Datei gehen.
    OJF.de.vu - Webmaster
    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

    Kommentar


    • #3
      Lass den Leuten doch mal Zeit zu antworten

      Also, wenn ich nicht schon in nem Clan wöre, würde ich ja das kürzel dauerhaft verwenden. Aber ab und an kann ich es ja benutzen.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Cosimo, ich hab die Antwort nur so schnell gebracht, weil ich die Beschreibung für UT Nicks usw. hier unterbringen wollte, weil da schon einige Probleme mit hatten und nachgefragt haben, deswegen
        OJF.de.vu - Webmaster
        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

        Kommentar


        • #5
          Originally posted by COSIMO

          Also, wenn ich nicht schon in nem Clan wöre, würde ich ja das kürzel dauerhaft verwenden. Aber ab und an kann ich es ja benutzen. [/B]
          Und wenn man das Kürzel hintenran knallt? z.B. [dfd]GloriousWarrior[S-T-F] ! Dann kan man sein Clankürzel verwenden und gleichzeitig das des Forums! Wird aber leider ein wenig lang....

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


          • #6
            Kommt von Fall zu Fall drauf an, ob es noch möglich ist (gerade bei UT ist das ja mit der Zeichnbegrenzung so ne sache).

            Aber generell sicher zu empfehlen, da hast du recht
            OJF.de.vu - Webmaster
            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

            Kommentar

            Lädt...
            X