Star Trek - Colony2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Colony2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek - Colony2

    Dies ist ein sehr geiles StarTrek online game!!! es ist rundenbasierend und geht stark in richtung aufbau... zur zeit sind etwa 300 leute dabei!!

    ein echter tipp!!!!!!
    Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

    Hand auf´s Erz!

    #2
    aha und wie komme ich an diese game ran?
    gibts da ne internetadresse?
    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

    Kommentar


      #3
      Re: Star Trek - Colony2

      Originalnachricht erstellt von GeilerDuke
      Dies ist ein sehr geiles StarTrek online game!!! es ist rundenbasierend und geht stark in richtung aufbau... zur zeit sind etwa 300 leute dabei!!

      ein echter tipp!!!!!!
      Ist ja echt toll und was willst du uns damit sagen, könntest du denn wenigstens einen Link posten, wo man sich etwas mehr informieren kann.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #4
        lol ups....... vergessen




        da isser....
        Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

        Hand auf´s Erz!

        Kommentar


          #5
          sieht gut das spiel...
          hab grad alle energie für das kolonie schiff verloren
          "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

          Kommentar


            #6
            ja es ist echt super geil!!! aber ich rate jedem der neu anfängt sich gut die anleitung durchzulesen!!


            und an alle die ne ally suchen: die Guardians-of-Time [GoT] suchen immer neue leute!!!



            viel spass.....
            Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

            Hand auf´s Erz!

            Kommentar


              #7
              Hmm... An diesem Thread gäbe es 3 Dinge die ich dran auszusetzt hab... Ich lasses aber

              Mal schaun wies is...
              "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

              Kommentar


                #8
                Originalnachricht erstellt von 5 of 12
                Hmm... An diesem Thread gäbe es 3 Dinge die ich dran auszusetzt hab... Ich lasses aber

                aha und wie meinst du das jetzt weil ich habs nicht ganz verstanden
                Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                Kommentar


                  #9
                  lol ich denke mal jetzt sinds 4 .....
                  Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

                  Hand auf´s Erz!

                  Kommentar


                    #10
                    Hab mich gerade registriert und werd mal schauen wie das game ist..
                    Wenns auch nur annähernd an galacticTales herrankommt find ichs klasse.

                    Wer kennt noch solche Browserspiele die Kostenlos sind??
                    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                    Kommentar


                      #11
                      guck mal bei colony2 unter links!! da stehen so 20!
                      Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

                      Hand auf´s Erz!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X