Activision: Es reicht!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Activision: Es reicht!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich habe ziemlich viele ST games gezockt und das "most buggy" spiel war definitv BotF - was nicht von Activision kam. Armada hatte seine Macken aber es stürtze mir nie ab, ausgenommen ich habe irgendeinen Pfusch bei meinen mods gemacht oder das allgemein bekannte SPeicherleck.

    Armada 2? Noch stabiler als der 1. Teil. Ich habe schon 4 Stunden am Stück gespielt (ja, die KI, mit der hab ich nur katz und maus gespielt) und nichts mit absturz. wieder nur die von mir erstellen fehler in den mods

    Elite Force? Einmal, aber da war Windows schuld der ohne triftigen Grund während des spielens eine Defragmentiersitzung startete.
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


      #17
      Nun gut so richtig Probleme mit Armada 1 und 2 hab ich nie gehabt bei Elite Force passiert es manchmal das die Teamkollegen auf einen losgehen aber dafür hat sich Activision sogar entschuldigt.

      Was mich viel mehr stört ist, dass die Programmiere wohl kaum Ahnung von StarTrek selber haben oder noch nie Folge gesehen haben. Bei Armada 1 und 2 müssen immer wieder die Modder ran damit das Spiel auch einigermaßen was an StarTrek Atmosphäre rüberkommt.

      Elite Force war seiner Zeit zwar wirklich gut aber viel zu kurz. Dann brachte man ein Addon raus welches wohl zu den magersten aller Zeiten zählt.

      Das Spiele natürlich nicht mit jedem System einwandfrei laufen ist wohl klar aber und das bemängle ich auch nicht, was ich angreife ist, dass die StarTrek Spiele zumeist einfach nicht von Fans für Fans gemacht worden sind.
      Man kann nur hoffen das es mit Bridge Commander besser wird wenns dann mal rauskommt.
      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von Howami
        Das ist eine sehr interessante Sichtweise! Nenn mir ein PC Spiel wofür es kein Patch gibt. Ich wette es gibt keins!

        Doch Dyna Blaster hat keinen Patch!!!!!

        da steht drunter nur ©1991 Duson Soft!

        nun ich finde EF hat wenig bugs bezüglich der engine da es ja nur die Q3 engine ist.. aber A2 und A1 die beide die selbe engine haben sind wirklich das allerletzte!

        MFG UNI
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von UNI


          aber A2 und A1 die beide die selbe engine haben sind wirklich das allerletzte!
          Ja es scheint als hätte Activision die ganze Kritik der Fans nicht ernst genommen und die gleichen Fehler noch mal gemacht.

          Armada 2 war meiner Meinung nach wirklich nur auf Komerz aus und wir Fans waren denen wirklich egal
          Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

          Kommentar


            #20
            Da muss Ich euch recht geben!Vom Technischen her sind die Games ziemlich ausgereift,Ich hab A2 auch schon 6 Stunden am stück gespielt aber vom Gameplay und der Star Trek-Autentizität her werden wir in letzter Zeit ziemlich abgezockt.Kann man nur noch auf BC hoffen!
            "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Picard
              @Colmi: Wenn du dir im Games-Forum paar Themen über Armada 1 & 2 durchgelesen hättest, würdest du jetzt wissen, dass es noch einige andere gibt, die die gleichen Probleme haben...

              Dann frage ich dich mal folgendes: Wenn das Spiel so viele Bugs haben soll und viele Fehler verursacht, wieso bitte schön haben dann nur einige Probleme mit dem Spiel? Müsste, wenn es am Spiel liegt, nicht jeder davon betroffen sein?

              Und übrigens, wer sagt, dir das ich die Themen nicht gelesen habe?
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #22
                Lustig Lustig ...

                Ich frage mich so langsam, ob der Spiele-Anbieter Activision uns Star Trek - Fans für blöd verkaufen will!
                Ich meine was wollen die uns immer für einen unfertigen Misst andrehen??!!
                Jedes Star Trek - Spiel von denen beinhaltet ja ne ganze Brut von Bugs, etc., sodass die Spiele oft kaum mehr spielbar sind!
                Nehmt mal die beiden Armada-Teile her - gute Spiele, aber laufend diese Abstürze und Grafikprobleme!!!
                Elite Force ist ja auch nur von Fehlern gefüllt! Und dann schaut euch noch diesen Dreck von Add On da an!
                Ich denke jeder will ein Spiel, das sofort funktioniert, wenn man es gekauft hat, und nicht, dass mal paar Monate danach irgendein scheiß Patch rauskommt, der das mal bereinigt, oder?
                so, da ich hier einer der größten Fans von Activision bin, muss ich jetzt hier bisschen aufklären.

                Was meinst du mit Unfertiger Mist ? Ok, armada I war unfertig aber das ist eine Zeit her, aber dass Armada II unfertig ist, ist voller Blödsinn, nur weil da paar Bugs drine sind. Hast du schon mal den Grund für diese Abstürze und alles andere in deiner Hardware gesucht ? So, alte treiber ...

                Ich habe ne Super computer undd ich spiele es min. 6-8 Stunden OHNE abstürze ...

                Und jetzt Solltest du NIX gegen Elite Force sagen ... den das spiel ist und wird eines der Bugärmsten spiele sein. Ravensoftware ist keine neulig im Spiele geschäfft, und jedes spiel von dennen hatt fast keine Bugs. Ok, das Add-on war für die MP Fans gedacht, aber das ist eine ganz andere Story.

                Was die sache mit:
                Elite Force:
                Ereignisse werdend des öfteren nicht ausgelöst.
                Seine Kameraden gehen immerwieder auf einen los.
                Etc.
                Das lingt in den Meisten fällen an den Dinamischen Scripts .. die Funken nicht imemr so wie sie sein sollen, doch jetzt gibt es keine Prob. mehr mit dennen. Bei RTCW hatt Activision eine Ausgezeichnete Arbeit gemacht, da machen diese dimamischen Scripts GARKEINE probleme mehr. Z.B. bei mir war es so, das Sich Monro an der Seven verklemmt hatte, ich musste das Spiel neue starten, bei neuen start lief alles ok.

                So, und Schau dir doch diese EA an, ihre Spiele sind TOTALL verbugt, Alice, fifa, C&C, Dune und und und ... Schon dieser Monopol in sachen sportspiele ... der ist dennen zum Kopf gestigen. zum glück gibt es Activiion die DAGEGEN halten mit, Z.B. Tonny Hock ...

                Merk euch Sowas ...

                Activision ist so toll,ich kaufe mir nur Spiele von Activision , sogar alle in der dt und uk Version
                Ich liebe Activision.
                Ich hab Activision Bettwäsche, Activision Schlafanzuege, Activision t-Shirts, Activision Basecap, Activision Poster und Activision Tapete.
                Ich liebe Activision, Activision ist meine Religion und [TUAG] ist der Gott den ich anbete. Er ist der einzige, es gibt keinen anderen Gott neben ihm.

                Main-Admin of St-Gamestation
                Webmaster of STBC.DE
                PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                Kommentar


                  #23
                  EliteForce ist wirklich ein relativ Bugarmes Spiel. Ich hatte fast keine Probleme damit, bis auf die Mission auf der Forge, auf welcher die Geschütze auf die Kameraden feuern und diese denken, dass man selbst es ist. Ich habe die Stelle aber damit geschaft, die Geschütze einfach möglichst schnell auszuschalten.

                  Ausserdem kam eh bald der Patch, welcher dieses Problem behob.

                  Kommentar


                    #24
                    @Obraxis
                    Auch wenn ich den Eindruck habe, dass du wenier ST Fan bist sondern mehr Activision Fan, gebe ich dir bei deinen Aussagen bezüglich der Spiele recht.
                    Nehmen wir Armada 2. Das habe ich seit dem 28.12.01(ja 01 ) und hab seit dem vielleicht 12 Stunden gespielt. Und das ohne Probleme! Naja ghut ein Problem gabs, aber das war eigene Dummheit, als die Enterprise von 3 Borg-Kuben vernichtet wurde.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #25
                      @ Dax

                      Ok ... ich war mal ein echter ST-Freak /St-Games Freak ... aber ich bin es zum Teil immer noch, ie du im Bridge Commander Topic sehn kannst ... aber ich finde Activison ist ein Sehr guter Publisher und die ist die Einzige Firma die WIRKLICH was aus den ST games gemacht hatt und noch machen wird, darum kann ich es net ab wenn man auf Activion gleichmit einem Panzer drauffährt !
                      Main-Admin of St-Gamestation
                      Webmaster of STBC.DE
                      PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                      Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                      Kommentar


                        #26
                        @Obraxis: Kannst du nicht lesen? Nicht nur ich habe diese verdammten Probleme Armada 1 & 2, und außerdem habe ich die aktuellsten Treiber auf meinem PC...
                        Und C&C, Fifa, Dune von Electronic Arts haben bitte gegen Armada so gut wie keine Bugs...
                        Und wie toll Activision die Star Trek - Spiele umgesetzt hat, sieht man ja... "Der Aufstand" war sowieso eins der mießesten Spiele von Star Trek bisher; dann "Elite Force" mit einer derart kurzen Spiellänge, was das Geld nicht wert ist; das Add On zu "Elite Force" war sowieso der größte Verhau; "Away Team" war auch nur ein durchschnittliches Spiel...
                        Die einzig richtig guten Spiele waren die beiden Armada-Teile, aber auch nur, wenn man die vielen Fehler ausschließt...
                        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich glaube das die Probleme an der ardware liegenn.Es gibt inzwischen so viele verschiedene Systeeme das zb. das xy Motherboard kombiniert mit der xy Grafikkarte nicht zu 100 % kompatibel ist mit z.b A2.Wir leben leidergottes in einer Zeit wo mann jedes 3/4 Jahr seinen Rechner auf den Neuesten Stand bringen müsste,den die Softwareschmieden sind Immer auf dem Neuesten Stand,dass heisst wenn ich mir ein Game Kaufe muss Ich zumindest die Minimalanforderungen erfüllen für die das Game geschrieben wurde.
                          "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X