Activision: Es reicht!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Activision: Es reicht!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Activision: Es reicht!!!

    Ich frage mich so langsam, ob der Spiele-Anbieter Activision uns Star Trek - Fans für blöd verkaufen will!
    Ich meine was wollen die uns immer für einen unfertigen Misst andrehen??!!
    Jedes Star Trek - Spiel von denen beinhaltet ja ne ganze Brut von Bugs, etc., sodass die Spiele oft kaum mehr spielbar sind!
    Nehmt mal die beiden Armada-Teile her - gute Spiele, aber laufend diese Abstürze und Grafikprobleme!!!
    Elite Force ist ja auch nur von Fehlern gefüllt! Und dann schaut euch noch diesen Dreck von Add On da an!
    Ich denke jeder will ein Spiel, das sofort funktioniert, wenn man es gekauft hat, und nicht, dass mal paar Monate danach irgendein scheiß Patch rauskommt, der das mal bereinigt, oder?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    #2
    Das ist eine sehr interessante Sichtweise! Nenn mir ein PC Spiel wofür es kein Patch gibt. Ich wette es gibt keins!

    Es ist ganz einfach: Um ein PC Spiel zu machen musst du es testen.
    Mit welchen Komponenten? Mit allen! Ich glaube nicht das dir klar ist , welch ein Aufwand dies bedeutet. Deswegen ist es unmöglich ein Bug freies Spiel heraus zu bringen.

    Das ist auch der Grund , warum so viele Firmen jetzt auf die X-Box bauen: Du hast ein System und das testet man!
    Das war`s!

    Ich will nicht wissen , was es kostet ein Spiel komplett durch zu testen.

    Hab mal ein Praktikum bei einer Firma für Scanner und Plotter gemacht und getestet. Unglaublich was man alles testen muss.

    Also vorsicht: Die Firmen haben es wirklich nicht einfach. Sind schon genug Firmen am PC pleite gegangen!

    Kommentar


      #3
      Gegen kleine Fehler sagt ja niemand was, aber das Spiel sollte wenisgtens spielbar sein, wenn es auf den Markt kommt!
      Und natürlich gibt es für sehr viele Spiele Patches, aber das ist ja nicht mein Problem!
      Und warum laufen denn andere Spiele so ziemlich einwandfrei?
      Aber Armada & Co übertrifft ja wirklich fast alles! Und wenn man für sowas einen normalen PC-Spiele Preis verlangt, sollte es auch, wie schon gesagt, spielbar sein!
      Von Electronic Arts - Spiele bin ich eigentlich ziemlich begeistert...
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


        #4
        Also mit Elite Force z.B hatte ich überhaupt keine Problem.
        Dafür schon mit so vielen anderen. Fifa 2001 hab ich nie zum laufen gebracht oder Battle Realms hab ich zur Zeit unsichtbare Figuren!
        Von RTCW will ich lieber gar nicht erst anfangen oder Blizzard mit dem Online spielen.
        Das ist nicht diese eine Firma , die SOLCHE Probleme hat!

        Kommentar


          #5
          joa... spiele werden immer komplexer, der code länger/größer... da sind schnell fehler oder inkompatibilitäten drinne... recht einfach haben es da online oder stark auf multiplayer spezialisierte games, wo man online-betatests durchführt... da wird schon so mancher fehler aufgespürt...


          ich denke das betrifft nicht nur activision oder st games (elite force hat ich auch keine probs)... da gibts noch viel schlimmere kandidaten in sachen bugs (patrizier 2... uff)

          aber schön ist das natürlich trotzdem nicht... an das letzte so ziehmlich bugfreie spiel (außer auf konsolen) kann ich mich nicht erinnern...
          Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
          Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
          Calvin & Hobbes - It's a Magical World

          Kommentar


            #6
            Ich hatte mit Elite Force auch keine Probleme.

            Im Gegenteil:

            Elite Force ist bei mir der Shooter, der sogar am stabilsten läuft.
            Ich hatte noch net mal einen Absturz.

            Was Armada angeht: Hab ich leider net.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #7
              Also, ich weis nun wirklich nicht, was du für Probleme hast Picard, programmiere mal selber ein Spiel, wie Armada oder EF, da kannst du nun mal nicht beim Programmieren, alle Probleme entdecken, das geht nicht, die haben nun auch nicht, jede Hardware Zusammenstellung, um diese Grafikprobleme zu finden.
              Das ist nun mal so und es ist bei allen Spielen so.

              Ich für meinen teil, hab bei Armada2 noch keine Probleme gehabt, nur das die Internetspiele fast alle nicht Synchron waren, was ich aber mehr der Telekom zuschreibe und EF hat bei mir nicht das kleinste Problem auch schon mit Version 1.0 gehabt.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #8
                Elite Force:
                Ereignisse werdend des öfteren nicht ausgelöst.
                Seine Kameraden gehen immerwieder auf einen los.
                Etc.

                Aber das ist ja gegen Armada nicht so schlimm...

                Und ich denke mir, wenn sie dann (fast) alle Probleme mit einem Patch beseitigen können, sollten sie sich einen Monat mehr Zeit nehmen!

                @Howami: Ich meine ja nicht, dass alle Spiele von Activision nicht spielbar wären...
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                  #9
                  @Borg: Was heißt, ich hätte hier nur die Probleme? Schau dir die ganzen Themen hier im Forum an, die nur von den vielen Problemen handeln...
                  Und das sind ja nicht nur Grafikprobleme...
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                    #10
                    Originalnachricht erstellt von Picard
                    @Borg: Was heißt, ich hätte hier nur die Probleme? Schau dir die ganzen Themen hier im Forum an, die nur von den vielen Problemen handeln...
                    Und das sind ja nicht nur Grafikprobleme...
                    Ist mir schon klar, hab dich nur als Beispiel genommen, es tut mir leid, sollte das falsch rübergekommen ist.

                    EDIT:
                    Jedoch verstehe ich nicht, warum du nur Activision meinst, die sind nicht die Einzigen Spiele hersteller, ich hatte bei anderen Herstellern, gravierendere Fehler, so dass ich eine Mission erst beeden konnte, nachdem endlich ein Patch draußen war, das war bei Sudden Strike der fall.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #11
                      Originalnachricht erstellt von Howami
                      Das ist eine sehr interessante Sichtweise! Nenn mir ein PC Spiel wofür es kein Patch gibt. Ich wette es gibt keins!
                      Mircosoft Spiele laufen unheimlich stabil. So gibt es für den Microsoft Flight Comabat Simulator keinen Patch.

                      Es gibt sie die Spiele, die keinen Patch haben. Liegt aber daran, dass die Firma kurz vor Veröffentlichung des Patches plaite gegangen ist.

                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                        #12
                        @Picard
                        Nun schieb nicht immer alles gleich auf den Hersteller.
                        Vielleicht liegts an deinem Rechner. Denn ich habe mit keinem deiner genannten Spiele irgendwelche Probleme.

                        Und kleinere Fehler im Spiel die es gibt, werden dann letztendlich durch Patchs beseitigt. Und mal ehrlich. Der Mensch, der ein Spiel gleich fehlerfrei produziert muss erst noch erfunden werden.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          #13
                          @Colmi: Wenn du dir im Games-Forum paar Themen über Armada 1 & 2 durchgelesen hättest, würdest du jetzt wissen, dass es noch einige andere gibt, die die gleichen Probleme haben...

                          @Borg: Ich meine nur, dass sie die von mir genannten Spiele fertig verkaufen sollen...
                          Ich meine mit Armada 1 hatte so ziemlich jeder Probleme, was Abstürze, etc. betrifft, und nach paar Monaten kam der Patch 1.1 und dann der 1.2 raus, und es gab so gut wie keine Probleme mehr...
                          Und bei Armada 2 machen sie schon wieder das selbe...
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                            #14
                            Originalnachricht erstellt von Picard
                            @Borg: Ich meine nur, dass sie die von mir genannten Spiele fertig verkaufen sollen...
                            Ich meine mit Armada 1 hatte so ziemlich jeder Probleme, was Abstürze, etc. betrifft, und nach paar Monaten kam der Patch 1.1 und dann der 1.2 raus, und es gab so gut wie keine Probleme mehr...
                            Und bei Armada 2 machen sie schon wieder das selbe...
                            OK, in gewisser hinsicht, hast du recht, da muss ich zustimmen.

                            Hoffen wir einfach jetzt mal, das die Probleme, die einige mit Armada 2 haben, nach dem Patch behoben werden können.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #15
                              Also Ich habe alle meine Star-Trek Games Original und bis auf Klingon Honor Guard hatte ich mit keinem Game ärgere Probleme.
                              "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X