neues A2 schiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neues A2 schiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neues A2 schiff

    Aber nicht Star Trek. Cahudhri-klasse avancierter schwerer kreuzer. 811 polygone, light maps und eine rotierende Salatschüssel





    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    #2
    Cooles Schiff, wo bekommt man das???
    Bei dir auf der Homepage???


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Aus welcher Serie ist der? Oder hast du den selbst entworfen?
      Ich persönlich finde ihn ein wenig hässlig, aber nur wegen den Farben. Und ich spiele Armada II nur mit Star Trek - Schiffen.

      Kommentar


        #4
        Mein Kompliment, das Schiff sieht wirklich sehr gut aus, hat auch ganz ansehliche Texturen. Würde so vom Stil her zu den Schiffen aus Starship Troopers passen.

        Kommentar


          #5
          Falls es aus einer Serie oder einem Spiel ist weiss ich es nicht, ich hab nur eine menge cooler schiffe auf der platte rumliegen als jpg dateien die darauf warten in ms3d format wiederzuerstehen

          Aber textur ist handgezeichnet.

          @Borg: Das bekommt man noch nirgends. Ich arbeite noch etwas daran, und konvertiert ist es schon gar nicht Musst wohl noch etwas warten

          @Chris Stone: Dann wirst du Star Trek vs. Star Wars II, Babylon 5 Armada II und den Stargate Mod für Armada II nicht mögen...
          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Challenger
            @Borg: Das bekommt man noch nirgends. Ich arbeite noch etwas daran, und konvertiert ist es schon gar nicht Musst wohl noch etwas warten
            Kein Problem, ich kann warten

            Aber, sieht klasse aus, respeckt.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #7
              @Challenger
              Welche Programme benutzt du denn um solche Schiffe zu erstellen? Und weiviel kosten sie?
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                #8
                Re: neues A2 schiff

                Original geschrieben von Challenger

                Das Schiff sieht gut aus.
                Poste doch noch mehr Bilder von den Schiffen (auch andere Schiffe), die du erstellt hast. Das würde mich schon interessieren.
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  #9
                  @hugh: Ich benutze Milkshape 3D für die modelle (ich bin mir nicht mehr sicher, glaube 20$) und Paint shop pro (ca. 145,35€) für texturen. Für's konvertieren braucht man 3D studio max und das kostet etwa 3300€... ich habs nicht.







                  Hier mein neustes Schiff, hat noch keinen Namen und ist auch noch nicht so weit wie die Cahudhri.
                  Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                  Kommentar


                    #10
                    Hmm sieht alles gut aus.
                    Du scheinst so eine perfekte Mischung zwischen Föderation und Klingonen gefunden zu haben.
                    Oder sehe ich das falsch.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Colmi Dax
                      Hmm sieht alles gut aus.
                      Du scheinst so eine perfekte Mischung zwischen Föderation und Klingonen gefunden zu haben.
                      Oder sehe ich das falsch.
                      Da siehste was falsch.
                      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                      Kommentar


                        #12
                        Da siehste was falsch.
                        Sieht für mich nach Space 2063 aus, oder irre ich mich da.
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          #13
                          Auch du, mein Borg, irrst Es ist von mir entworfen. Von der Idee über das Modell bis zur Textur. (na gut idee und texturrichtlinie habe ich von einem Bild, aber ich weiss nicht mehr woher ich das habe)
                          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                          Kommentar


                            #14
                            Die Flügel sehen ein bisschen nach Star Wars aus.
                            Pfui, schähm dich. Und sowas in einem Star Trek Forum

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                              #15
                              Du nennst das Schiff Star Wars? *Alliierte Flotte aufbringe um die Borg endgültig auszulöschen. Speziell die Hugh-Klassifizierten Borgs *
                              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X