Wer kennt StarTrek: New Worlds - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt StarTrek: New Worlds

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt StarTrek: New Worlds

    Ich hab das Spiel neulich im Karststadt gesehen. Und es war relativ billig. Nur hab ich zuvor noch nix davon gehört!!! Kennt es jemand von euch und ist es gut?!
    Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

    Der STFC-Clan rulez!

    #2
    Hier wurde eine ähnliche Frage gestellt



    Ich schließe den Thread damit wir nicht alles doppelt haben
    closed
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar

    Lädt...
    X