Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der StarTrekForumClan

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der StarTrekForumClan

    Gegründet wurde der StarTrekForumClan (STFC) im Gameforum (nachzulesen in den mittlerweile geschlossen Elite-Force und Armada2- Threads). Nach und nach kamen immer mehr Mitglieder hinzu. Schließlich bekamen wir sogar ein eigenes Forum http://www.stfc-forum.de.vu !

    Der Clan hat verschiedene Squads.
    Zum ersten den Armada2Squad zudem man sich auf der Seite oder im Forum anmelden kann.
    Die zweite ist der EliteForce-Clan der auch im Forum präsent ist und dessen Leader ich bin!
    Der einzige Squad, der nicht auf einem StarTrekSpiel basiert ist der CounterStrike Squad.

    Jede dieser Abteilungen freut sich natürlich auf neue Mitglieder, die sich im Foum oder auf der Seite anmelden können!
    Zuletzt geändert von Terra; 30.03.2002, 23:12.
    Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

    Der STFC-Clan rulez!
Lädt...
X