Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

St-Gamestation Sucht Mitarbeiter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • St-Gamestation Sucht Mitarbeiter

    Wir suchen noch Mirarbeiter für St-Gamestation.com, wer Lust und das nötige Wissen sowie Ausdauer und ich nenn es jetzt einfach mal kampfgeist hat, kann sich gerne bei mir melden. Vorraussetzung .... Gute bis Sehr gute Kenntnisse in PHP/HTML. Meldet euch unter webmaster@st-gamestation.com

    @ Mods ... bitte löscht dieses topic bitte nicht .... *bitte-bitte-bitte*
    Main-Admin of St-Gamestation
    Webmaster of STBC.DE
    PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
    Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

  • #2
    Ich habe gute HTML Kenntnisse und interessiere mich für das Angebot.

    Was ist die ST-Gamestation und was machst du bzw. ihr da?
    Wer wagt, GEWINNT!

    Kommentar


    • #3
      hmm....
      mitlerweile kenn ich mich in php/mysql und natürlich html aus, ich würde gerne helfen

      mfg akira
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


      • #4
        Huh ... Zurück ...

        @ Akira

        Du hast doch ICQ ... ich meld mich ...
        Main-Admin of St-Gamestation
        Webmaster of STBC.DE
        PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
        Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

        Kommentar

        Lädt...
        X