Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force Lieblings Level/Waffe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elite Force Lieblings Level/Waffe

    Hey was ist euer Lieblings Level oder Lieblingswaffe bei Eliteforce?

    Ich hab zwar noch nicht alle auspropiert aber mein Lieblings Holo-Soloplayer Level ist bis jetzt das große Borg Level mit dem freien Platz in der Mitte
    Lieblings Waffen: Der Granatwerfer, Photonenstoß und der Schweißer und die sekundär funktion des standart Föd-Gewehrs

    [Edited by Cmdr. Byte Terra on 19-01-2001 at 14:53]
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

  • #2
    ggggg

    also mein lieblingslevel is ebenfalls der frachtraum
    und das föd gewehr meine lieblingswaffe

    nur noch ne frage....spielt ihr alle das game auf deutsch ???? schweißter zb...kl9ingt doch blöd......übersetzung is allgemein blöd....zb die stimme von beissmann....die klingt doch schwul
    klingt english VIEL besser alles.....aber na gut
    jeder wie er will

    Kommentar


    • #3
      Also mein Lieblingslevel ist die Scavenger-Station! Die is ziemlich cool finde ich . Meine Lieblingswaffe ist die Photonenkanone!

      ICh hab es auf Englisch gespielt, wobei ich die deutscher Version nicht schlechter finde!

      Kommentar


      • #4
        Ja die Englischen Stimmen klingen besser
        übringens der Schweißer heißt im Spiel "Bogen-Schweißer"
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


        • #5
          jojo wie der schweißter heißt weiss ich eh - aber faul wie ich nunmal bin schreib ichs so, den ic denk jeder weiss was ich mein oder ? also
          und die deutschen stimmen sind 1. total falsch ausgelegt
          2. viel zu "statisch"

          Kommentar


          • #6
            Und welches Level war eurer Meinung nach das schlechteste? Also ich hab das erste mit den Etherianern oder wie die heissen schlecht gefunden! danach gings bergauf

            Kommentar


            • #7
              Also mir hat auch dieses Level am wenigsten gefallen, alleinschon wegen der Gegner

              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


              • #8
                Meine Tops:
                LEVEL: Die Scavengerbasis, die war cool, weil man verlucht viel entdecken konnte und es eine der abwechslungsreichsten Missionen war. Schleichen, den Arzt ausschalten, sich mit den Klingonen, Hirogen und Parallel-Starfleetlern anlegen. Sogar die Classic-Tür-Sounds und der Classic Maschinenraum, whow, das war cool.
                WAFFE: Bogenschweisser - das Ding haut rein wie Uie und frisst dafür kaum Energie.

                Meine Flops:
                LEVEL: Auch der Etherianer Level. Die runden Texturen waren zwar cool, aber das Design wurde verdammt schnell langweilig.
                WAFFE: Der Granatwerfer. Der frisst zuviel Saft, dafür das man ihn im Nahkampf nicht gebrauchen kann und im Distanzkampf der alternative Standardgewehr-Angriff effektiver ist. Andrerseits hab ich mit dem Granatwerfer den Boss-Hirogen ausgeschaltet...
                INSGESAMT: Ich hab zwar in den Zeitungen gelesen, dass das Spiel kurz wäre... aber das war ja gar nichts. 5 Ferientage und -schwupps- das wars? Hoffentlich gibts bald ordentliche Solo-Mods oder 'ne Missiondisk [Nachtigall, ick hör dir trapsen]. Immerhin gibt's 'n Multiplayer-Modus.

                Kommentar


                • #9
                  Das coolste Level ist wirklich die Scavengerbasis!
                  Meine Lieblingswaffen sind der Photonenlauncher, der Tetryon Repulsor und das Phasergewehr im zweiten Schussmodus!
                  "Auf der Mauer, auf der Lauer liegt ein kleiner .... Scharfschütze!!!" ;-)))

                  Weiterhin viel Spass beim fraggen!!!
                  "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                  "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                  Die Welt der Filmzitate

                  Kommentar


                  • #10
                    Jo , die Scavengerbasis ist wirklich super!

                    Meine Lieblingswaffe ist der Tetryonpuls-Disruptor und der lustige Bogenschweißer
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                    • #11
                      also ich fand das Robotorschiff an besten, vor allem der Durchgang inmitten des Schiffs..wooooww...und die Photonenkanone hat richtig was wechgemacht.

                      gruss 2mad

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich finde den Tetrionimpulswefer(die Hirogenwaffe) am besten, hat was von einer Uzi!

                        Als Level fand ich das S 8472 Level am besten...umnieten ohne Ende!
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                        • #13
                          Das 8472 Level hat mir auch gut gefallen aber die haben Spezies 8472 total schwach gemacht!
                          Da läuft ne Horde auf mich zu, Hirogenwaffe gezückt, und hinundher schwenken alle tod.
                          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                          Kommentar


                          • #14
                            Das stimmt! Die hat man ja einfach der Reihe nach umgenietet. Da wäre man auch mit einem einfachen Phaser durchgekommen, wenn man genug Übung hat. Aber ansonsten , ist das Level auch nicht schlecht.
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Scavengerbasis ist wirklich der beste Level im ganzen Spiel da kann ich allen nur zustimmen, vor allem das Schiff aus dem Paralleluniversum ist super. Und die beste Waffe ist absolut der Tetryon Repulsor von den Hirogen.
                              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X