Stimmt für Jadzia Dax skin ab ! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stimmt für Jadzia Dax skin ab !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stimmt für Jadzia Dax skin ab !

    Hi leute
    auf http://www.hazardteam.de könnt ihr für ein Jadzia Dax Skin für EliteForce abstimmen !!!!!!!!
    Main-Admin of St-Gamestation
    Webmaster of STBC.DE
    PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
    Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

    #2
    Hab ich

    Oh shit, wieder ein einzeler

    Kommentar


      #3
      Ich hab auch.

      *deneinzeilerintarnungschreibdamitichnichtvonkahngemaßregeltwerde*
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


        #4
        So, ich habe auch mal abgestimmt !
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #5
          Ich hab´s halt auch mal gemacht!
          Eine Legende stirbt niemals!!

          Kommentar


            #6
            So, das sit nu das dritte mal, das ich was wegen Werbung, doppeltem Posting und tausend !!!!!!!!!! sagen muß, bald ist meine Geduld am Ende!
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar


              #7
              Also !!!
              Das ist ja schrecklich !!!! Es ist doch keine Werbung,
              sondern eine Bitte!!!!!!!!!!!!!
              Main-Admin of St-Gamestation
              Webmaster of STBC.DE
              PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
              Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

              Kommentar


                #8
                Ich muss dem Sisko [der Sisko ist linear... sorry, das musste sein] zustimmen.
                Du hast wirklich ein paar nervenaufreibende Angewohnheiten. Deine Affinität für Jadzia [haha, jetzt wätzt mal die Wörterbücher!] in allen Ehren, aber das multiple posten (bei Lieblingsschauspieler war's auch so), dein sich logischen Argumenten komplett widersetzen (schlimmer noch, dein gar nicht drauf eingehen - im "das Leben nach DS9" und "wieviele Sorten Trill gibt es eigentlich"-Thread - und vor allem die !!!!!!!!!!!!!!!!!! lassen sich damit auch nicht rechtfertigen.
                Vor allem in einer Antwort auf einen Rüffel wegen der !!!!! wieder !!!!!! über !!!!!! einfliessen zu lassen ist schon ziemlich dreist. Ich will dir nichts, aber diskutieren mit dir ist echt schwierig!
                [So Belehrung vorbei, sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen]

                Kommentar


                  #9
                  Danke für die Blumen..
                  Aber jetzt im Ernst , ich werde mich ändern..!
                  Main-Admin of St-Gamestation
                  Webmaster of STBC.DE
                  PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                  Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                  Kommentar


                    #10
                    Diese Akkumulation von Werbung ist absolut perfide!
                    Ich werde aber auch für den Skin abstimmen!

                    P.S.: Holt eure Wörterbücher!
                    Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X