Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Foster

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Foster

    Habt ihr gewusst dass man Foster retten kann?! Ich hab es nicht gewusst! Aber man kann! Wenn du schnell genug bist, kommst du zu Foster hin und kannst ihn befreien! Ich habe es beim ersten mal nicht geschafft und dann war er der Borg-führer und hat nachher gegen das hazardteam gekämpft.

  • #2
    Ich habe nicht gewusst, dass man ihn nicht retten muss. Deshalb hab ich's so lange probiert bis ich den Dreh raushatte.
    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

    Kommentar


    • #3
      Ja, Eigenlob stinkt, aber ich bin schon stolz...
      Foster im ersten Anlauf gerettet.
      Aber eines finde ich schade, das Spiel ist so schon so kurz, wäre es nicht möglich gewesen ein paar neue Sequenzen mitt Foster einzubauen so als Belohnung dafür das man ihn gerettet hat?
      Ich meine ich rette sein Leben und alles was man hört:
      "Ja, der Doktor hat ihn so gut wie entborgisiert." Das finde ich echt enttäuschend.

      Kommentar


      • #4
        Ach den kann man retten. Habe ich ja noch gar nicht gewusst/getestet. Dachte zuerst es wäre ein Fehler gewesen, aber als er dann später Borg war , war ich der Ansicht, dass so sein müsse. Muss das noch mal spielen von der Stelle an.
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


        • #5
          Den kann man auch net retten????

          DAS wusste ich net, ist doch gar net schwer, den Borg die ihn bewachen umnieten, mit dem Tisch hochfahren - fertig!

          Muss mal glatt ausprobieren was passiert, wenn ich ihn verrecken lasse.....
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


          • #6
            Ich finde es schade, dass es dem Spiel keine neuen Wendungen verleiht, soweiso wären solche Dinge öfters schön, damit sich ein 2. bzw. 3. Durchspielen auch lohnt.
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

            Kommentar


            • #7
              [Sadist]
              Wenn mans geschickt anstellt, kommt man nach fast jeder Mission alleine zurück, weil die anderen durch "dumme Unfälle" soweit angeschossen wurden, das sie bereits vorher zurückgebeamt werden.[/sadist]

              Was mich wundert, is wenn irgendwelche Leute für tot erklärt werden und dann beim nächsten Mal putzmunter neben dir stehen.

              Schade das man in EF nicht so wie damals bei Final Unity sein Team selber zusammenstellen kann.
              "With the first link the chain is forged. The first speech censured. The first thought forbidden. The first freedom denied - Chains us all irrevocably." - Jugde Aaron Satie
              Ich poste auch im "anderen" Forum

              Kommentar

              Lädt...
              X