Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST: Starfleet Command über Mplayer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ST: Starfleet Command über Mplayer

    Nachdem ich die Demo von "Starfleet Command II" gespielt hatte, bekam ich wieder Lust den ersten Teil zu spielen. Da ich aber alle Missionen durch hatte und ich mir wünschte mich mit anderen Menschen zu messen, wollte ich online spielen.

    Mplayer installiert und das neuste Deutsche Update installiert. Alles soweit einwandfrei, doch als ich mich bei einem Game connecten wollte, bekam ich die Meldung: "Mein Spiel entspricht der neusten Version und Mplayer updated nun automatisch 34 MB!"

    Ja, da ich aber keine Lust habe 34 MB ungepackten "Kram" downzuloaden wende ich mich an euch, kennt jemand dieses Problem? Kann mir jemand eine einfachere Lösung anbieten, als 34 MB zuladen?

    GloriousWarrior
    --

  • #2
    Ich bin mir sicher auf irgendeiner Gamestar CD oder so is das Update oben...

    Kommentar


    • #3
      Schau mal ob bei einer Spiele-Zeitschrift was oben ist oder bei einem neueren Spiel.

      auf der M-Player Site gibts auch nichts zum downloaden
      http://www.mplayer-europe.com/de/home.phtml
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


      • #4
        Halt hab mich geirrt

        dass kann man sich runterlade

        http://www.mplayer-europe.com/de/Mplayer-Europe-DE.exe

        Ich glaube das ist es, ich habs nicht runtergeladen also weiss ich es nicht genau es hat nur ca.2 MB
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


        • #5
          Ich hatte mir auch die ganzen Updates besorgt und installiert. Werde es aber noch mal mit dem von der GameStar probieren.

          Obwohl es da auch so ein paar Ungereimtheiten gibt. Das US Update (gleiche Version) ist ein MB größer als das Deutsche und die Updates sind sowieso nur 3 bzw. 4 MB groß. Nach dem ausführen des Updates werden in einem DOS-Fenster viele Files umgeschrieben und neue hinzugefügt. Dabei treten irgendwelche Fehler auf. Aber am Ende gibt es eine Meldung, dass das Update erfolgreich gewesen ist. Dadurch ändert sich auch die Versionsbezeichnung im Spiel!

          Ich werde daraus nicht schlau! Also, falls irgendwer mir ein paar Tipps geben könnte, wäre ich sehr dankbar!

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


          • #6
            Bei Gamers.de findet ihr den Deutschen Patch zu SFC - dann kommen auch keine Fehlermeldungen beim patchen.
            Das Problem mit Mplayer hab ich auch und ich weiß nicht wie man es lösen kann, ohne von Mplayer zu downloaden.
            Ich habs gedownloaded und dann auf CD gebrannt- dannach ist das Spiel übrigens komplett auf englisch

            Kommentar


            • #7
              Werde ich auch mal machen! Nur im Moment habe ich einfach keine Lust dazu! Spiele sowieso in letzter Zeit nicht mehr!

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


              • #8
                Ach so. Ich habs kürzlich wieder rausgekramt,um mich auf SFCII vorzubereiten. Im Multiplayer zeigt das Spiel seine Stärken und SFC2 wird ein Online-Dynaverse2 ermöglichen. Massive-Multiplayer im Star Trek(SFB)-Universum!

                Kommentar


                • #9
                  Wnigstens wurde im zweiten Teil das Flottenmenue überarbeitet. Es war vorher (im ersten Teil) nur schwer möglich die eigenen Schiffe zu befehligen. Hat sich im zweiten Teil die KI verbessert? Gehen die feindlichen Schiffe nun bestimmten Taktiken nach?

                  GloriousWarrior
                  --

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab SFC2 (leider)noch nicht und weiß auch nicht wann es in Deutschland(oder in UK) erscheinen soll. Ich hab allerding im Taldren-Forum gehört, dass die KI deutlich verbessert wurde und nun tatsächlich Taktiken verwenden oder zumindest alle verfügbaren Möglichkeiten nutzen soll(Formationen,Energieverteilung,shuttles). Ob das stimmt weiß ich noch nicht. Die größte Verbesserung ist wohl das Dynaverse2 (ist auch nicht schwer, wo doch das dynaverse1 nicht richtig funktioniert hat) - Wenn jemand den deutschen Release-Termin kennt, würde ich mich sehr freuen ihn zu erfahren

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X