Starfleet Command - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starfleet Command

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Starfleet Command

    hi ich breuchte mal von jemanden der alle akademie gänge und alle ränge hat in der Föderation in bei den Romolanern einen scernshot damti ich die grafiken ausschneiden kann und für eine page verwenden

    PS: destomehr auszeichnungen desto besser
    Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
    Webmaster of: desf.st-game.de
    Webmaster of: st-game.de

    #2
    Re: Starfleet Command

    Original geschrieben von at-2500
    hi ich breuchte mal von jemanden der alle akademie gänge und alle ränge hat in der Föderation in bei den Romolanern einen scernshot damti ich die grafiken ausschneiden kann und für eine page verwenden

    PS: destomehr auszeichnungen desto besser
    Willst du jetzt Föderations - Ränge und -Zeichen oder Romulanische?? Den satz hätte man auh zweiteilen könne dann würden auch leute wie ich ihn verstehn
    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

    Kommentar


      #3
      ränge und die zeichen der föderation und der romulanern
      Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
      Webmaster of: desf.st-game.de
      Webmaster of: st-game.de

      Kommentar


        #4
        Hier kann man Bilder von Communicatoren finden:
        Alles, was sich um Star Trek dreht und nicht einer bestimmten Serie zuzuordnen ist und vieles mehr...

        Und hier Starfleed Rangabzeichen:


        Es gibt auch einen Thread mit Rangabzeichen aller Art, aber bei mir sehe ich kein Einziges Bild.
        Alles, was sich um Star Trek dreht und nicht einer bestimmten Serie zuzuordnen ist und vieles mehr...


        Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.
        Ich kenne dieses Raumschiff wie meine Westentasche!
        (Scotty in ST V kurz bevor er gegen einen Träger rennt)

        Kommentar


          #5
          nunja ich hätte gerne die aus Starfleet Command die Romulanischen
          Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
          Webmaster of: desf.st-game.de
          Webmaster of: st-game.de

          Kommentar

          Lädt...
          X