[S-T-F] Regelwerk - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[S-T-F] Regelwerk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich glaub das war eher scherzhaft gemeind

    Ja damit mein ich nur bei DM's wo einer sich versteckt und immer snipert. Bei CTF ist es ok

    Diese Regel gilt nur für die HardcoreSniper die außer dem Scharfschützengewehr nichts anfassen...
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #17
      Ich wär noch für eine "No Cheater" Regelung!!!
      Jeder Cheater auf unserer Seite, wird aus dem Clan geschmissen! Wenn er auf der gegnerischen Seite kämpft,
      wird das Spiel für ungültig erklärt und es dürfen für einen bestimmten Zeitraum keine Spiele mit dem gegnerischen Clan geführt werden! --> Der CheatClan wird in allen bekannten Foren bloßgestellt!
      Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit

      Kommentar


        #18
        Mal ne ganz dumme Frage: wie kann man denn überhaupt in EF cheaten? Da ist mir keine Möglichkeit bekannt!
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #19
          Dazu sag ich nur:
          Alles geht!!! und
          Hack the planet!!!

          Kommentar


            #20
            Du brauchst nur das Script von EF umschreiben und schon bist du z.B. mit einem Phaserschuß tot!

            Kommentar


              #21
              Also zum Thema "Cheaten", wie jmd. schon vor mir sagte ...alles ist möglich! Ich hab z.Bsp.: Leute in Ef gesehen, die hat nichts umgehauen... meine Mannschaft hat zu 6(!) auf ihn/sie gefeuert...aber nichts ist passiert!
              NUll, NICHTS, NADA, NIENTE! ...und sowas kann ich gar nicht leiden!

              Ich hab übrigens einen Mod zu EF entdeckt mit dem man Gegner mit einem Schuß erledigen kann! Ich hab ihn nur noch nicht getestet....ich will ja nicht von igendwelchen Serveradmins vom Server gebannt werden!........Also ich hab (Gott sei DANK) gerade nochmal nachgelesen, das der Mod serverseitig ist, also er muss vom Server aus gestartet werden! -> da hab ich aber gerade noch mal Glück gehabt ( ich möchte ja nicht als der gelten, der unwahre Sachen postet)!
              Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit

              Kommentar

              Lädt...
              X