Der Star Trek Online Screenshot-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Online Screenshot-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Soweit ich weis, hat man die Brücken und auch die restlichen begehbaren Bereiche des Spiels so groß entworfen, damit dort mehrere / viele Spieler (man kann Freunde auf seine Brücke einladen) sich gut bewegen können. Wenn die Brücken im richtigen Maßstab sein würden, dann könnte es Probleme geben, wenn man ein paar seiner Freunde zu sich auf die Brücke einlädt bzw. sich auf einer Station fortbewegen möchte.
    Diese "These" (weis nicht, ob sie bestätigt ist) klingt mir passend. Mir fällt sonst kein anderer Grund für die riesigen Brücken ein.

    Kommentar


      #32
      Japp so wird es, denke ich, sein.
      Die proportionen der Brücken in STO untereinander von kleinen Schiffen zu großen Schiffen stimmen aber wieder. Sieht man auch an meinen Screens, die Brücke der Galaxy ist deutlich größer als die der Defiant.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #33
        Hier mal zwei Bildchen von meinem aktuellen "Augapfel" mit hinterherschleichendem "Shuttle Pet"

        Wann kann man eigentlich die Mission machen wo man der Enterprise begegnet? Welchen Rang brauche ich da? Bin derzeit noch Lt. 5.

        Will nämlich "Undercover" in TOS Uniform und mit meiner "Connie" das gerne in der Vergangenheit erledigen, oder ist das gewagt? Hat man mit einem Anfängerschiff da keine Chance?
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #34
          Ah sie haben das Shuttle gefixed, wurde ja Zeit. Die Mission gibts als LtCmdr ab Stufe 5 glaub ich. Heißt Die Stadt am Rande des..... da verließen sie mich *gg*. Irgendwie so heißt die.
          Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
          Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
          Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
          und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

          Kommentar


            #35
            hi, hier einmal ein paar screenshots von mir:
            Angehängte Dateien
            http://www.sto-center.de/

            Kommentar


              #36
              hier ist meine Screenshot sammlung verewigt, wird auch immer mal ergänzt wenn ich neue habe.

              KLICK: Álbumes web de Picasa - Z3R0B4NG - Star Trek Online

              oder die Slideshow variante:
              Álbumes web de Picasa - Z3R0B4NG - Star Trek Online

              F11 für vollbild und laufen lassen.
              -derzeit keine Signatur-

              Kommentar


                #37
                Links die U.S.S. Mighty Mouse, eine Eskorte der Defiant-Klasse.

                Rechts mein Flaggschiff, die U.S.S. Stoertebeker, Prototyp der neuen, experimentellen Scotland-Klasse.
                Angehängte Dateien
                "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                (Herodot)

                Kommentar


                  #38
                  Ich will auch:
                  Angehängte Dateien
                  www.SF3DFF.de / Mein Blog
                  "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                  Kommentar


                    #39
                    Jetzt wo ich mir das Spiel gekauft habe, wollte ich auch mal ein Bild hier reinstellen.
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screenshot_2010-11-17-11-50-25.jpg
Ansichten: 1
Größe: 234,8 KB
ID: 4262726
                    "Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen,Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"
                    Bertrand Russell

                    Kommentar


                      #40
                      Bin jetzt Vice-Admiral:
                      Angehängte Dateien
                      www.SF3DFF.de / Mein Blog
                      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                      Kommentar


                        #41
                        So auch mal 'nen paar neue von mir. Meine Begegnung mit der Classic Enterprise, blöderweise war ich da in meiner Novaklasse unterwegs statt der Constitution. Das Breen Schiff ist glaube ich die Snosk oder so. Halt eines der Capitalships. Dann ein klingonischer Überfall auf Admiral Quinn und das Orionmädel war'n bissl müde.
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          #42
                          Hallo ich bin zwar erst neu in eurem Forum, aber ich stelle dann auch mal ein paar Photos meines Schiffes hier rein.

                          Ich hoffe sie gefallen euch.
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Korrtakin Beitrag anzeigen
                            So auch mal 'nen paar neue von mir. Meine Begegnung mit der Classic Enterprise, blöderweise war ich da in meiner Novaklasse unterwegs statt der Constitution.D
                            Die Classic Enterprise sieht ja echt toll aus.(Deine Nova auch ).Ich verstehe diejenigen nicht die meinen die Classic Enterprise hätte bei STO nichts verloren.

                            Kommentar


                              #44
                              @Miles: Wollte mal was fragen

                              Sind das die selben Schiffe oder unterschiedliche, den auf der Brücke gibt es ja mehr Konsolen auf einmal.

                              Erste

                              zweite

                              oder wie haste du die hin bekommen?

                              Spiele das Spiel leider nicht wegen Geldgründen


                              Ach und zu welcher Schiffsklasse gehörtdiese Hammer geile Brückenausstattung
                              "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                              Kommentar


                                #45
                                Die ersten zwei sind das gleiche, nur mit anderer Beleuchtung, kommt meistens auf Eskorten zum Einsatz.

                                Das zweite ist das standart Kreuzer Design und nicht unbedingt das schönste, es gibt noch viel coolere, allerdings muss man dafür auch Euros hinblättern.

                                Grundsätzliche kannst Du wenn Dir danach ist jede Brücke auf jedem Schiff einbauen, die sind also nicht Schiffsklassengebunden

                                Vidar
                                "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X