Kostenlose Spielzeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kostenlose Spielzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kostenlose Spielzeit

    Hey,

    mich würde interessieren wieviel kostenlose Spielzeit ihr in eurem Account angezeigt bekommt bzw. wie lange euer Abo läuft?

    Der Grund ist folgender, dass ein Freund und ich genau die gleiche Edition gekauft haben, genau in der gleichen Reihenfolge die Keys eingegeben haben nur habe ich einen Monat mehr Spielzeit und zwar bis zum 05.05.2010.

    Wir haben die Gold Edition von amazon.co.uk (hat sich für den Preis im Vergleich zu Deutschland wirklich gelohnt, 15 EUR billiger und dafür die Gold Edition ^^).

    Gruß
    Th

    #2
    Also ich hab die Silber Edition u. hab das Spiel ungefähr am 5./6. Februar aktiviert. Laut Account läuft das Abo bis zum 15.3.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


      #3
      Ich kann es Euch bei mir noch nicht sagen.
      Ich hab das glück das ich eh 20 Tage mehr hab da ich die Collectors Edition bestellt hab und die ja bisher noch nicht lieferbar war (daher bekam man als Amazon Kunde 20 Tage spielzeit auf den Preorder Key).

      Ich schau nach, sobald ich den richtigen Key eingetragen hab.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #4
        Tja, freie Tage hätte ich theoretisch die 30 + 2 durch das "Del Taco Shuttle Pet" und halt die der noch nicht gelieferten Amazon_DE Collectors Edition. Da ich aber 'nen Lifetime Account habe... werden keine freien Tage angezeigt.

        @Logic
        Die unterschiedliche lange freie Spielzeit ist wahrscheinlich irgend so ein Fehler wie mit den Spezialteile Freischaltcodes. Freu Dich solange Du die extrazeit hast, bevor die den Fehler bemerken und die Zeit stutzen.

        Kommentar


          #5
          Also ich hab jetzt (als Amazon-Vorbesteller der Collector's Edition) bis Ende Mai kostenlose Spielzeit.
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #6
            [QUOTE=Korrtakin;2297846]
            Die unterschiedliche lange freie Spielzeit ist wahrscheinlich irgend so ein Fehler wie mit den Spezialteile Freischaltcodes. QUOTE]

            Hier liegt mein Problem, ich hab im Gamestop die Collectors gekauft, die haben mir aber nicht den Key für mitgegeben und auch nichts gesagt. AUf Nachfrage ein paar Tage später haben die mir bestätigt das ich die Version hab wo ich auch Ingame Items haben sollte, die den Key mitgeben hätten müssen aber jetzt auch keine mehr haben.... .
            Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
            Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
            Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
            und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

            Kommentar


              #7
              Die Zusatzsachen von meiner Collectors waren automatisch im Spiel als ich den Collectors Key aktiviert hatte.

              @ slater
              Ja bei mir auch, Amazon sei dank ^^


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #8
                IUch hab den Key ja nicht Miles. In der Box selbst war nur nen stink normaler Retail Key. Lt Gamestop sollte der CE Key von dort extra mitgegeben werden.
                Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                Kommentar


                  #9
                  Also hast Du den Key aktiviert und bei STO steht "Collectors Edition"?
                  Weil mehr als einen Key hab ich auch nicht.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                    Also hast Du den Key aktiviert und bei STO steht "Collectors Edition"?
                    Weil mehr als einen Key hab ich auch nicht.

                    Nein da steht Retail drinne. Und lt den Verkäufern bei Gamestop hätten die mir den Key mitgeben müssen.
                    Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                    Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                    Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                    und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                    Kommentar


                      #11
                      Habe da eine Frage zu den Keys hab eine Gold Edition aus GB importiert (Amazon UK) nun frage ich mich ob der Key ein "Haltbarkeitsdatum" hat.
                      Ich habe nicht vor den Key in nächster Zeit zu nutzen bis was wirklich "neues" bzw. "gutes" dazu kommt (Habe OB gespielt....).

                      Danke im Vorraus Brexten

                      Kommentar


                        #12
                        Also rein aus dem Bauch heraus würde ich mal nein sagen, mal auf keinen Fall in den nächsten Monaten, weil Star Trek Online weiß ja nicht, dass das Spiel jetzt gekauft wurde. Wie lange willste denn warten?
                        Wies bei den Zusatzitems aussieht kann ich dir leider nicht sagen, aber schreib mal am besten an den Support.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Logic Beitrag anzeigen
                          [...]Wies bei den Zusatzitems aussieht kann ich dir leider nicht sagen, aber schreib mal am besten an den Support.
                          Ich habe leider keine Quelle, glaube aber irgendwo gelesen zu haben das Preorder Boni bis 31.12.2010 aktiviert werden müssen. Finde es jetzt auf die schnelle leider nicht...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Korrtakin Beitrag anzeigen
                            Ich habe leider keine Quelle, glaube aber irgendwo gelesen zu haben das Preorder Boni bis 31.12.2010 aktiviert werden müssen. Finde es jetzt auf die schnelle leider nicht...
                            Du liegst richtig. Habe jetzt mal in meiner Mail nachgeschaut:

                            **********************************************************************
                            Your Amazon Gift Certificate
                            **********************************************************************
                            Gift certificate code: XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX
                            Valid until: 31st December 2010
                            Amount: In-game Borg Bridge Officer
                            Valid for: Star Trek Online (Gold or Standard Edition) from Amazon.co.uk
                            **********************************************************************
                            Ich habe nach den 3 Monaten Spielzeit mein Abo nicht verlängert. Bei mir liegt es eher daran, dass ich nur wirklich ab und zu spiele und das mit die monatliche Gebühr da zu hoch liegt.
                            Der einzige Punkt der mir bei STO wirklich überhaupt nicht gefällt, dass einfach alles instanziiert ist, so kommt einfach kein Zugehörigkeitsgefühl oder Gruppengefühl auf. Ich bin zwar kein WoW Fan, aber da wurde das meiner Meinung nach besser gelöst.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X