Buddy Key - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buddy Key

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hey

    könnte ich villeicht auch einen Key bekommen?
    würde mich freuen

    Is iwie schon schwachsinnig aber was will man machen^^

    mfg RedoxX

    Kommentar


      #32
      Hat sich erledigt.
      Zuletzt geändert von DocNitro; 29.04.2010, 11:45.

      Kommentar


        #33
        Wer einen Buddykey benötigt kann von mir einen über das Werbe-neue-Mitglieder Programm bekommen. Dafür müsst Ihr mir eine Emailadresse zukommen lassen an die der Key verschickt werden kann.

        Kommentar


          #34
          Erstmal rechtherzlichen dank an Korrtakin für den Buddykey.
          ich muss aber sagen das ich doch etwas enttäuscht von der demo version bin. nach 3.5 stunden war allet vorbei und man konnte nur noch dumm rum fliegen.klar soll es zum kaufen animieren aber mann sollte doch schon etwas mehr machen können in einer demo als nur 2 mal boden mission und 2 mal all schlacht.
          wenn ich dran denke was ich bei wow alles mit einem test account machen kann (klar man ist auch eingeschränkt aber bis lvl 20 kann ich trotzdem lvln.
          naja wie auch immer das spiel ist sehr gut gemacht. ich denke ich werd es mir kaufen.

          MFG
          Wo Ick bin is vorne.......wenn Ick mal hinten bin is hinten halt vorne

          Kommentar


            #35
            Seit kurzem gibt es eine Kostenlose Testversion für alle die, die STO ausprobioeren wollen.

            Die Demo ist begrenzut und Ihr könnt nur die Tutorial Mission und die Erste Mission spielen.
            Zwei Föderations Charactere können erstellt werden (kein Klingonischer).

            Star Trek Online


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #36
              Zitat von Ltd.Commander Data Beitrag anzeigen
              Erstmal rechtherzlichen dank an Korrtakin für den Buddykey.
              ich muss aber sagen das ich doch etwas enttäuscht von der demo version bin. nach 3.5 stunden war allet vorbei und man konnte nur noch dumm rum fliegen.klar soll es zum kaufen animieren aber mann sollte doch schon etwas mehr machen können in einer demo als nur 2 mal boden mission und 2 mal all schlacht.
              wenn ich dran denke was ich bei wow alles mit einem test account machen kann (klar man ist auch eingeschränkt aber bis lvl 20 kann ich trotzdem lvln.
              naja wie auch immer das spiel ist sehr gut gemacht. ich denke ich werd es mir kaufen.

              MFG
              Sorry ich wusste nicht das die Werbekeys dermaßen eingeschränkt sind. Bin davon ausgegangen das die wie die normalen Buddykeys, von denen jeder Spieler nur einen erstellen und vergeben konnte, für 5 Tage gehen und man in der Zeit uneingeschränkt spielen kann.

              Freut mich aber das Dir das Spiel gefällt. Vielleicht sieht man sich ja mal online.

              Kommentar


                #37
                Kann man leider nicht ändern aber vllt kommt ja nochmal einer und hat einen buddykey.
                Wo Ick bin is vorne.......wenn Ick mal hinten bin is hinten halt vorne

                Kommentar


                  #38
                  habe auch 5 Buddy-keys zu vergeben. eine pm mit email an mich reicht und ich schicke euch dann einen. wegen dem neuen werbe programm bei sto.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Korrtakin Beitrag anzeigen
                    Sorry ich wusste nicht das die Werbekeys dermaßen eingeschränkt sind. Bin davon ausgegangen das die wie die normalen Buddykeys, von denen jeder Spieler nur einen erstellen und vergeben konnte, für 5 Tage gehen und man in der Zeit uneingeschränkt spielen kann.

                    Freut mich aber das Dir das Spiel gefällt. Vielleicht sieht man sich ja mal online.
                    Finde auch, dass das zu begrenzt ist, um wirklich einen ersten Eindruck vom Spiel zu bekommen. Mit Buddy Key konnte man theoretisch bis Ende spielen hatte aber nur 5 Tage Zeit (denke nicht, dass das praktisch machbar ist). Aber wirklich nur Tutorial und die erste Mission...das ist lächerlich^^

                    Kommentar


                      #40
                      Huii da möchte ich mich bei den Anfragen doch einmal hinzugesellen. Bislang habe ich noch auf soetwas, wie eine Demo/Testaccount gewartet, aber falls einer noch einen Key übrig hat, würde ich mich echt freuen.
                      WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                      Kommentar


                        #41
                        handelt sich aber nur um einen demo acc. wie ich es erfahren habe. wenn trotzdem bedarf besteht habe noch ein paar.

                        Kommentar


                          #42
                          Wenn noch jemand nen Key braucht, ich hab noch welche zur Verfügung. Einfach PM an mich mit eMailadresse, dann schick ich euch den Key.

                          Kommentar


                            #43
                            hab auch noch key's übrig, wer also einen braucht einfach eine pn an mich mit der e-mail addresse.
                            http://www.sto-center.de/

                            Kommentar


                              #44
                              ich bräuchte bitte auch noch wenns möglich wäre enen key.

                              Kommentar


                                #45
                                Dann schick mir bitte eine pn mit deiner e-mail addresse !
                                http://www.sto-center.de/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X