Buddy Key - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buddy Key

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich habe auch noch alle 5 Einladungsmöglichkeiten frei. Also, wenn jemand interessiert ist mal zu testen wovon hier gesprochen wird, dann bitte eine PN mit E-Mail Adresse an mich und die Einladung kommt postwendend.
    Spielen könnt ihr die Demo zwar so lange wie ihr wollt, an Missionen gibt es aber nur das Tutorial und die SS Azura (Im Weltraum gestrandet).
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


      #47
      Hi,
      ich habe noch 2 von den super seltenen 10 Tage Buddy Keys aus der Collectors Edition!

      Wer einen haben will sollte:
      - mir zuerstmal seine email adresse senden (PN!)
      - bereit sein meinen Refferal Key zuerst zu akzeptieren und einzugeben (damit ich auch mal die All Good Things Galaxy Class bekomme FALLs das Spiel danach gekauft wird.)
      - und damit diese super seltenen Codes nicht verschwendet sind an jemanden der nach 5 minuten wieder auf löschen drückt bitte erstmal die Demo durchspielen, die 10GB Clientsoftware braucht ihr dann sowiso.

      und wer haben will bekommt dann auch noch ein paar Energy Credits Startkapital von mir.
      -derzeit keine Signatur-

      Kommentar


        #48
        Hat jemand für mich vielleicht auch so nen Buddy Key? Irgendwie schon dumm, dass man da in nem Forum sozusagen danach betteln muß. Würde das Spiel eben auch gerne erst mal testen, bevor ich es kaufe- wer kauft schon gerne die Katze im Sack *g*

        Gruß vom Sternenkrieger1

        Kommentar


          #49
          Schick mir Deine E-Mailadresse per PN, dann lade ich Dich ein.

          Edit: Ich hatte Deine Emailadresse von einem anderen Forum - und Du hast eine Email!
          Zuletzt geändert von Sarah Plume; 20.06.2010, 14:56.
          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
          Last Tweet of Leonard Nimoy

          Kommentar


            #50
            Hallo,

            auch ich würde gerne endlich einmal das Spiel testen. Ist jemand so nett und sendet mir einen Key per PM? Danke im vorraus

            Kommentar


              #51
              Schick mir Deine Emailadresse per PN, dann schick ich Dir dahin einen Freundschaftskey mit dem Du testen kannst.
              Per PN kann ich Dir den nicht schicken, weil das über die offizielle Seite geht.
              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
              Last Tweet of Leonard Nimoy

              Kommentar


                #52
                Wie läuft das eigentlich, hätte man das Spiel theoretisch gar nicht kaufen müssen? xD
                Das Hauptspiel welches man kaufen kann/muss hat ja schliesslich auch nur 30 Tage Testzeit.
                Ganz ehrlich, das was ich bisher gesehen hab ist echt zum kotzen *lol* ich habs vor 8 Tagen (?) aktiviert und seither nicht ein einziges mal spielen können, eigentlich witzlos.
                Ist doch völlige Rattenfängerei
                Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
                  Wie läuft das eigentlich, hätte man das Spiel theoretisch gar nicht kaufen müssen? xD
                  Das Hauptspiel welches man kaufen kann/muss hat ja schliesslich auch nur 30 Tage Testzeit.
                  Ganz ehrlich, das was ich bisher gesehen hab ist echt zum kotzen *lol* ich habs vor 8 Tagen (?) aktiviert und seither nicht ein einziges mal spielen können, eigentlich witzlos.
                  Ist doch völlige Rattenfängerei
                  Wieso konntest du seit 8 Tagen nicht spielen ?
                  Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                  Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                  Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                  und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                  Kommentar


                    #54
                    ich hab auch 5 Stück, damit könnt Ihr Euch aussuchen wen Ihr anschreibt
                    "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

                    Kommentar


                      #55
                      *meld*

                      Ich hab auch noch genügend und wenn die immer schön angenommen werden, dann kommen auch immer genug nach.

                      Also Leute, nicht bei fünf verschiedenen Leuten nachfragen und nen Key zuschicken lassen, sonst verstopft so ein unhöfliches Verhalten nur die Weiterproduktion von neuen Keys!
                      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                      Last Tweet of Leonard Nimoy

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
                        *meld*

                        Ich hab auch noch genügend und wenn die immer schön angenommen werden, dann kommen auch immer genug nach.

                        Also Leute, nicht bei fünf verschiedenen Leuten nachfragen und nen Key zuschicken lassen, sonst verstopft so ein unhöfliches Verhalten nur die Weiterproduktion von neuen Keys!
                        Keine Sorge, nach 2 Wochen wenn der Key nicht benutzt wurde wird er als ungültig erklärt und Du bekommst den wieder gutgeschrieben. Also keine Bange nach spätestens 14 Tagen kannste neue vergeben.

                        Kommentar


                          #57
                          Hmm, meine letzten uneingelösten Keys konnte ich nach gut 3 Wochen noch per PN weitergeben, die waren noch in der Liste.
                          Naja, wenigstens kann man sie weitergeben und ist nicht darauf angewiesen sie über Cryptic per Mail zu verschicken.
                          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                          Last Tweet of Leonard Nimoy

                          Kommentar


                            #58
                            @ ThorKonnat weil ich gar nicht erst reinkomme, aber naja da der ganze Server noch so voller Bugs ist, und wohl noch ne ganze Weile verbugt sein wird, kann man wohl inzwischen froh sein wenn man "nicht" spielen kann.
                            Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                            Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                            Kommentar


                              #59
                              Hallo Leute
                              Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir auch jemand den Buddy Key geben würde, denn ich habe nur ein sehr beschrenktes Taschengeld und würde lieber erst einmal das Spiel testen bevor ich es mir kaufe.

                              Kommentar


                                #60
                                Dir ist schon klar, dass das Spiel monatliche Gebühren mit sich bringt? Mit rund 10 Euro musst Du da schon pro Monat rechnen, aber ich schicke Dir gerne einen Key, wenn Du mir Deine Emailaddy per PN schickst.

                                Edit: Mail ist raus, sollte dann bald da sein. Viel Spaß beim testen.
                                Zuletzt geändert von Sarah Plume; 05.08.2010, 08:06.
                                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                                Last Tweet of Leonard Nimoy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X