Buddy Key - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buddy Key

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Der key vom letzten post ist jetzt weg. Hier kommt der nächste:

    STRAF-997LT-GWFVL-V79P6-F7NKV

    Jetzt muss ich aber schon fragen, ob das so in Ordnung geht, denn viele wollen ihre buddy keys loswerden, um an die Enterprise x zu kommen. In anderen Foren heißt es da, wer zuerst auf die Anfrage antwortet, der hat das Vorrecht. Oder sollen wir alle einfach unsere keys posten, dann muss keiner fragen und es sind genug für alle da?

    Übrigens könnt ihre eure fünf keys ruhig raus hauen, denn man bekommt danach gleich wieder welche. Also ich hab 10 verschickt, davon wurden 6 angenommen und 4 stehen da als Codes, die ich auch woanders posten kann bis sie angenommen werden. Außerdem kann ich 3 weitere als email versenden, hab also bisher 13 bekommen.

    Kommentar


      #77
      Die Zahl der Post's im STO-Forumsteil ist ja sehr überschaubar. Ich glaube kaum das es deshalb verkehrt ist wenn Du die Key's einfach postest. Von mir aus kleistere das ganze Forum mit den Key's voll. Wie es letzlich hier gehandhabt werden soll entscheiden sowieso am Ende die Betreiber/Moderatoren.

      Mir kann das ja auch egal sein, habe auf meinem Account ja schon 7 bezahlte Abonnenten und daher meine Galaxy-X schon bekommen.

      Deshalb viel Glück.

      Allerdings musste da auch jetzt etwas agressiver die Leute anwerben, denn wie im Schwesterspiel CO wird das Werbeprogramm mit Start des F2P dann eingestampft. Das heißt bis 16.01.2012 musste die fünfe zusammen haben - sonst war's das dann.

      Belohnungen:
      1 Spiel aktiviert -> Holotribble + Titel Bote
      1 Spiel aktiviert + Abo -> + Holo Offizier + Titel Rekrutierer + 400 Geldpunkte
      2 - 4 Spiele aktiviert + Abo -> + 400 Geldpunkte pro Abo
      5 Spiele aktiviert + Abo = -> + Galaxy-X (Wert 2000 Geldpunkte) + Titel Meisterrekrutierer
      ab 6 Spiele aktiviert + Abo -> + 400 Geldpunkte pro Abo

      Das heißt als LTA'ler reicht Dir ein Abo aus für Tribble + Offizier, ab Dezember bekommste ja dann 400 Geldpunkte pro Monat geschenkt, sparste die halt zusammen und kaufst dann für 2000 Punkte die Galaxy-X.

      Kommentar


        #78
        Hey Vidar ich wollte dich fragen ob du noch einen buddy key hättest weil ich und mein freund wollen bald Sto spielen und können keinen einzigen tag mehr durchhalten! Wäre echt cool von dir.
        Gibst du die buddy key auch an leute die neu hier im Forum sind?

        Kommentar


          #79
          Hi, Du müsstest schon eine Mail bekommen haben mit 2 Keys

          Vidar
          "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

          Kommentar


            #80
            Bitte beachten:

            Das Freundschaftswerbeprogramm wurde eingestellt. Es gibt somit keine Keys mehr! Also keine Anfragen mehr stellen. Danke!

            Kommentar


              #81
              Na ich denke diesen knappen Tag kann der Rest, der es noch nicht probiert hat wohl auch noch warten, so dass das dann nicht mehr notwendig ist.
              WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

              Kommentar

              Lädt...
              X