[Problem] Sektor bewachen - Angreifer fehlen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Problem] Sektor bewachen - Angreifer fehlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Problem] Sektor bewachen - Angreifer fehlen

    Gerade in den ersten Missionen soll man des öfteren Sektoren vor Angreifern bewahren. Nur kommt da nie ein Angreifer? Ich hab jetzt leider nicht den genauen Namen im Kopf, aber hattet ihr das Problem evtl. auch?
    'To infinity and beyond!'

    #2
    Jupp, das PVP ist recht unausgegoren im Moment, auf einen Klingonen kommen gut 15 bis 20 Födis.... .
    Außerdem ist es im Raumkampf recht laggy weil Klingonen bis zu 30 Raumgleiter starten können, wenn das 2 oder 3 große Schiffe machen dann hast du die reine Diashow.
    Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
    Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
    Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
    und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

    Kommentar


      #3
      Naja ich hab das Problem bei 2 Missionen, dass dort um die 6 Angreifer sein sollen aber bis auf ein Asteroidenfeld und 2 Anomalien ist da gar nix
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #4
        Meinst du jetzt eine PVP Mission oder eine reguläre Mission ?
        Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
        Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
        Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
        und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

        Kommentar


          #5
          Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
          Meinst du jetzt eine PVP Mission oder eine reguläre Mission ?
          Reguläre Missionen die von den Admirals aufgetragen werden. Fliege in den xyz-Sektor, in das abc-System und beschütze lmn vor 6 Angreifern.
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #6
            Gut, die Missionen sind teilweise recht buggy. Versuchs mit raus aus dem System, dann nochmal rein. Dann sollte es funktionieren. Wenn nicht raus aus dem System, Sektorblock wechseln und zurück. Wenn das auch nicht hilft, brich die Mission ausserhalb des Systems ab und nimm sie neu an.
            Meistens hilft aber die rein <> raus Variante.

            Leichte Bugs steuerbord voraus
            Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
            Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
            Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
            und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

            Kommentar

            Lädt...
            X