Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forums-Flotte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forums-Flotte

    Wie wär's wenn wir eine SciFi-Forumsflotte gründen, quasi in Anlehnung des ehemaligen Clans?
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Zitat von captain slater Beitrag anzeigen
    Wie wär's wenn wir eine SciFi-Forumsflotte gründen, quasi in Anlehnung des ehemaligen Clans?
    Und wie würde sowas aussehen? Ich weiß grade nicht, was du meinst!
    "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
    Homer J. Simpson

    Kommentar


    • #3
      Im Spiel kann man ja eigene Flottenverbände gründen, wie Gilden eben. Und dort könnten zB "nur" SciFi-Forum-User mitwirken.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


      • #4
        Das Problem ist, ist das wohl so gut wie jeder im SFF aktive auch in STO schon eine Flotte hat, vermute ich zumindest.
        Ich selber bin einer der Leader der Flotte "Starfleet F-G01"
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Ich bevorzuge es eig derzeit noch Flottenfrei zu bleiben. IMo gibt es ja eh kaum irgendetwas was man zusammen machen kann und ich den Chat eig fast dauerhaft ausgeschaltet hab.
          Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
          Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
          Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
          und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

          Kommentar


          • #6
            ich habe noch keine flotte und würde gerne in eine forums flotte rein


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            theshadowkiller95 schrieb nach 31 Sekunden:

            also wenn es geht denn ich habe grade erst angefangen
            Zuletzt geändert von theshadowkiller95; 23.07.2010, 00:52. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

            Kommentar


            • #7
              Erst vor wein paar Tagen habe ich einen weiteren Twink angefangen und kaum hatte ich meinen Fuß auf die Erdbasis gesetzt, bekam ich auch schon die ersten Angebote in Form einer Einladung zum eintritt in eine Flotte.
              Solche Angebote anzunehmen ist allerdings nicht ratsam, da man in einem solchen Fall absolut nichts über die Flotte weiß, so also ganz gewaltig auf die Nase fallen kann.

              Besser sich vorher erkundigen und sich dann die Flotte aussuchen die zu einem passt. Für solche Fälle gibt es im offiziellen Forum von Cryptic ein Abteil im deutschsprachigem Forum: Flottenregistrierungsforum - Star Trek Online Forums

              Oder man schaut bei Google nach STO Flotten.

              Aber eigentlich ist es schon schade dass es mit der SFF-Flotte nicht geklappt hat. Eine gewisse Flottenvielfalt sollte es dann doch geben und nicht nur ein paar große Flotten.
              Zuletzt geändert von -Matze-; 07.09.2010, 10:23.
              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
              Last Tweet of Leonard Nimoy

              Kommentar

              Lädt...
              X